Jaynaylor The Adventures of Huckleberry Ann ch. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackangel

Scriptor


Passwort: Blackangel_4_WoH​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

// Das Vorschau Bild ist etwas klein^^ einfach draufklicken um es in voller größe sehen zu können.​
 

Xan_151

Exarch
Insgesamt einer der schlechteren Comics.

Die Story gibt nicht viel her, der Sex kommt etwas kurz (ha ha, Wortwitz...) und durch die vielen Menschen wirkt es irgendwie verdreht.

Lediglich die Zeichenqualität ist sehr gut.
 

Blackangel

Scriptor
Naja Jay ist momentan eben auf dem "Menschen" Trip, ich denke das vergeht wieder, ich finde es ist mal eine willkommene Abwechslung auch wenn es Story mäßig wirklich sehr mau ist.
 

RSprinter

Scriptor
Ich finde es eingentlich mal interessant. Es ist ja fast wie Jing und Jang bisher nur Furry jetzt was anderes. Lasst euch überraschen was kommt wenn es wieder nur Furry gibt.:tralalalala: Chillen und Tee trinken.
 

danib5

Exarch
Geil Geil Geil ^^

Gleich saugen...Danke für den Upload! ^^
Wo bleibt Xan eigentlich? Eigentlich ist immer er der erste wenn es um Jay Naylor geht ;)

Naja Wayne interessierts :D


MFG danib5
 

Topas

Gottheit
Insgesamt einer der schlechteren Comics.

Die Story gibt nicht viel her, der Sex kommt etwas kurz (ha ha, Wortwitz...) und durch die vielen Menschen wirkt es irgendwie verdreht.

Lediglich die Zeichenqualität ist sehr gut.


Tja dem kan ich mich eigentlich nur beipflichten. Der erste Teil war um Längen besser und an Amy im Sommercamp kommt sowieso nichts ran ;)

Gegen Menschen dabei habe ich aber eigentlich nichts. Ich hab enur irgendwie den Eindruck, dass Jay sich mit denen noch etwas schwertut...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mir gefällt der aktuelle Comic wieder sehr gut. Auch und gerade der Wechsel zum Mensch - Tier Thema macht einen großen Reiz an der Sache für mich aus, bin ich doch sowieso schon ein bisschen im Beasty Genre. ;)

Nö nö was Jay da momentan anstellt lässt sich sehen, wobei ich natürlich nicht sagen will, dass er mit dem Plot momentan den Pulitzerpreis gewinnen könnte. ^^
 

Destiny-XD

Stamm User
danke fürs uppen ^^ naja ich finde den eig gornet ma schlecht auch wenn man menschen beser zeichen könnte :P naja ... J rulez !!
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich finde das ist einer der schlechtesten Teile von Jay Naylor!
Also Menschen sind nicht so ganz sein Ding und das sieht man auch!

Dennoch Nett umgesetzt, trotz etwas lahmer Storry!^^
 

Blackangel

Scriptor
Ist doch Jacke wie Hose wer das nun uppt^^

War an den Marry an Chaptern selbst brennend interessiert und hab sie mir deswegen gleich nach dem Erscheinen besorgt (Oder besser gesagt gleich angefangen im Netz danach zu suchen, gekauft hab ich sie nicht) anstatt auf Xan zu ""warten"" (falls man das warten nennen kann :D er uppt sie ja auch fast immer am release Tag) und man sollte ja auch selber mal was zu Verfügung stellen und nicht immer nur leechen.

Spaß haben am erm.. „Lesen :D“ und gut ist.
 

CyberTiger

Gesperrt
JA is doch voll egal :) Der Teil ging eig. obwohl er wirklich mal die Menschen anders Zeichnen sollte aber sonst alles top :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben