[Frage] JD2

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hab jetzt nu jd2

ich hab nen prob

bei jd1 wenn ich youtube vids geladen habe hat man sie geladen und sie warn aufm rechner

und jetzt bei jd2 werden die vids extra in ordner gepackt ...

wo und wie kann ich das ausschalten ich find es einfach net ...

kennt sich da wer aus?
 

Slip742617

Gläubiger
Hi,

bei JDownloader2 ist standardmäßig eingestellt, dass alle Downloads in einem Unterordner mit Name des "Download"-Pakets gespeichert wird.
Schau dazu vielleicht mal unter Einstellungen->Paketverwalter nach, ob dort die Vordefinierte Regel: "Unterordner nach Paketnamen erstellen" aktiviert ist.
Ansonsten gibt es unter Einstellungen->Archiventpacker noch eine Option mit "Unterordner erstellen". Außerdem ist mir aufgefallen das JD2 beim hinzufügen neuer Links manchmal an den Speicherort des Paket noch automatisch ein {jd:paketname} oder so ähnlich anhängt, kann aber auch sein das sich das mit dem deaktivieren der Paketregel abschaltet.

Viel Erfolg beim versuchen,
Slip742617
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
danke nur seh ich da das es aus ist(schon die ganze zeit) und er es trotzdem die ganze zeit macht
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Im Tab Einstellungen hast du links beim Paketverwalter die Regel "Mit dem Paketnamen Unterordner erstellen" deaktiviert?
Und hast du darunter das Archiventpacker deaktiviert? Bzw falls aktiviert, so eingestellt, dass keine Ordner erstellt werden?
Das hat Slip ja oben schon gemeint und du meintest das wäre alles deaktiviert :-/

Wo tritt das Problem auf? Bei schon vorhandenen Downloads? Da müsstest du beim "Ordner" rechte Maustaste drücken, Eigenschaften->Downloadpfad setzen gehen und dort den richtigen Pfad angeben bzw den Haken rausnehmen.
 
Oben