[Windows Vista] Jdownloader Keine Schreibrechte!

Sasakikojiro

Lolicon God
Hallo seid ich gestern Mein RAM Riegel ausgebaut habe aus Dem Grund weil mit 8Gb RAM bei mir ständig CRC Fehler beim entpacken kommen

und kommen weitere Fehler Meldungen Jdownloader Sagt immer Keine Schreibrechte Auf Festplatte Dabei habe ich 500 GB frei

Was ich schon gemacht habe Jdownloader neu geladen

Keine Wirkung ich verstehe es nicht wieso ich nichts mehr mit Jdownloader laden kann.

Mein System
Vista 64 Bit Sp 2 Java ist aktuell und Führe alles Mit Administrator rechten Aus!

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. jdownloader hat eigenes forum
2. bei keine schreibrechte generell rechtsklick bei den dateien im JD und zurücksetzen und dann neuladen

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schau mal bei Einstellungen/Download/Netzwerk/erweiterte Einstellungen.
Da solltest du gleichzeitiges Downloaden und Schreiben auf die Festplatte DEAKTIVIEREN.

Könnte auch an die Geschwindigkeitslimit liegen.
Setze es auf unlimited dann sollte es wieder normal laufen.

Alternative einfach Cyptload nehmen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
blödsinn und blödsinn

Termi hat schon recht.

und auch die 8GB RAM sollten beim entpacken scheiss egal sein

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was ist daran so Blödsinn?

Ist kein Blödsinn weil ich bei mir auch schon so gemacht hatte und es dann normal weiter geladen hatt.
Gleichzeitig Downloaden und auf die Festplatte schreiben

Wenn diese Option ausgewählt ist, läd JDownloader alles in den Zwischenspeicher und mit einem separaten Prozess werden die Daten auf die Festplatte geschrieben. JDownloader benötigt dafür mehr RAM aber läd unter Umständen etwas schneller.
Diese Funktion ist experimentell, sie zeigt vielleicht nur bei defekten Festplatten, Netzwerkfestplatten oder langsamen externen Festplatten Wirkung.

Und das mit Geschwindigkeitslimit hab ich als Tipp bekommen.

Blödsinn wäre etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Was ist daran so Blödsinn?

Ist kein Blödsinn weil ich bei mir auch schon so gemacht hatte und es dann normal weiter geladen hatt.
Gleichzeitig Downloaden und auf die Festplatte schreiben
tja, wenn das bei dir geht, ist dein PC am ARsch.

Wenn diese Option ausgewählt ist, läd JDownloader alles in den Zwischenspeicher und mit einem separaten Prozess werden die Daten auf die Festplatte geschrieben. JDownloader benötigt dafür mehr RAM aber läd unter Umständen etwas schneller.
Diese Funktion ist experimentell, sie zeigt vielleicht nur bei defekten Festplatten, Netzwerkfestplatten oder langsamen externen Festplatten Wirkung.
copypasta ohne quelleist scheisse...

da dein jDownloader immer noch auf dem OSI-Model beruht und nicht zwischen drin anfängt,
kann diese Funktion höchstens begrenzt funktionieren.
und auch nur dann, wenn du eigene Netzwerktreiber schreibst. Was JD nunmal nicht mit installiert.
Dann bist du immer noch an den Buffer-size gebunden, die deine Netzwerkkarten unter sich aushandeln.
Daher kann das Prog buffern wie es will - du wirst das nie direkt auf die Platte bekommen.
Das ist Technisch nicht drin.

Aller höchstens lässt Linux dich da eingreifen, aber auch das wird nicht einafch und ist an sich nicht möglich.
Unter windows-installationen hat du z.b. diese Option erst gar nicht.
Denn Windows ist da strikter.

Und das mit Geschwindigkeitslimit hab ich als Tipp bekommen.
die Geschwindigkeitsbegrenzung ist tota überflüssig und ändert daran nichts.
Wie soll es denn auch?
Das begrenzen der Geschwindigkeit wird hier auf anderem Wegen gemacht.
z.B. mit einem [ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Token_bucket[/ame]

Blödsinn wäre etwas anderes.
so. und jetzt erkläre mir wo ich falsch lieben

schreib mir ne PM.
denn wir warten jetzt auf eine Antwort von sasa,
falls die jemals kommt

Nocti

Novize
Warum umbedingt mit Jdownloader entpacken wenns Winrar doch auch tut ich find sogar winrar ist schneller als jd.
Vorallem 8gb find ich echt geil magste tauschen gegen 2gb? ^^ will auch 8T.T

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
CRC kommt eher wegen unvollständige Downloads, bzw auch meistens glaub ich wenn man mehrere Parts pro Datei hat

Ich würde es eher so setzen:

max. verbindungen 1; max dls 8; geschwindigkeit: 0

Oben