[Windows XP] JDownloader - No permission to write to Hard Disk

palpatine

~Der Hauptmann~
Tach erstmal

Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Ich bin gerade dabei, mir über den JDownloader "School Rumble" hier aus dem Forum zu ziehen.

Jetzt ist es so, dass er mir bei einigen Parts schreibt : " Loaded Via ..... (<--meine Loginnummer). No permission to write to Hard Disk". Der download dieses Parts wird dann gestoppt!


Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie kann ich es beheben?? (möglichst ohne den Download abzubrechen, der dauert bis zu 17 Stunden [je nachdem, wie meine momentanen Verbindung aussieht])
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ein paar mehr infos würden evtl. helfen.
Was für nen Win hast du denn?

Und es gehen nur ein paar Parts nicht?

----------

also ein bischen googeln fürt auf folgende Lösungen:
  • stelle die chunks per file auf 1.
  • es ist ein Problem mit der File-Size erkennung. Versuch mal die rar.part datei in .rar umzubennen und versuch das zu entpacken.
  • deine Internet-Verbindung ist schrott
  • versuch den jdownloader mal upzudaten
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Windows XP (steht aber auch oben im Thread Namen)

Ja, das steht nur bei einigen Parts (scheint auch willkürlich zu sein, es sind jetzt keine Parts, die zusammengehören)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jupp.. die Meldung hatte ich auch, meist eigentlich nach einem zwangs Reconnect, ist denk ich mal einfach ein Fehler vom Programm.. ggf. kann man ja auch die Datei zurücksetzen aber dann wird sie gelöscht.. sowas mach ich nur wenn es auch nicht anders geht..
Eigentlich kann man auch um sicher zu gehen, die entsprechende Dateien auf fortsetzen stellen und dann erst mal Jdownloader neu starten, erst dann wieder die Downloads laufen lassen
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ja, das ist eine Krankheit des Programmes. Fortsetzen langt meist, allerdings kann es auch schonmal sein das der File neu geladen werden muss.
 

Rakka

Novize
Ich hab auch mal zwischendurch mit dem J-Downloader expermentiert bin dann wieder zurück zu Cryptload. Also wenn das Problem weiter besteht kannst es ja mal damit probieren... Ich habe auch bis jetzt noch keine Probleme gehabt die Containerfiles von J-Downloader oder sonstige andere Anbietern mit dem Prog. zu öffnen und notfals kannst dann auch noch Direktlinks machen. Hoffe dir nützt's was...^^"
 
Oben