[Suche] Jeanne, die Kami-Kaze Diebin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Wünsche guten Morgen allen,

nun zu meiner Frage .. bevor jemand fragt wieso mich so ein alter Anime interessiert etc.. wem nicht kann diesen Absatz auslassen:
Ich schau in letzter zeit immer gerne die Animes die ich gesehen hab als ich jung war (Detektiv Conan, Jeanne, Dragonball etc) und nun war Jeanne dran.. da ich sie aber auch gern auf den PC haben möchte da ich immer mehr merke das man die alten Animes nur sehr schwer kriegt wie sich bald raustellt will ich hier fragen vllt hat ja noch wer die Folgen aufm PC :)..

Also ich hab hier im Forum durch die SuFu ca. 6-8 Threads gefunden wo sie angeboten werden bei einen wurde der Upload durch den Uploader gelöscht bei den anderen wurde alles durch rapidshare gelöscht..

Deswegen nun zur Frage hätte wer am besten in höchster Qualität und GerDUB den Anime noch hat würde ich bitten den Anime nochmal hochzuladen, aber ich würd mal sagen zur liebe der späteren Gäste am besten NICHT auf rapidshare.. oder findet vllt noch wer irgendwo den Anime wo er noch zum Download bereit steht ohne das jeder Link down ist?

Gesucht hab ich auf folgenden Portalen:
WOH, anime-loads.org, serienjunkies.org überall ALLES down ^^..

Bevor hier nen Thread drauß wird worum gestritten wird welches Upload-Portal am besten ist.. ich sagte dsa mit rapidshare nur da anscheinend rapidshare gerade sehr stark auf illegalen content aus ist und daher es sich nicht lohnen würde ihn dort hochzuladen.. wenn es wär vorhat er kann es ruhig auch bei rapidshare hochladen nur ich weiß nicht ob sich da zukünftige User drüber freuen..

Danke im Voraus,
MfG.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm hab ich da. 250MB pro Episode.
das macht bei 44 Episoden etwa 11GB

Sprache: deutsch
Format: avi (512x384)

nicht die beste qualität aber mehr hab ich leider nicht.
ich lad sie einfach mal hoch - mal schauen.

und hoster: joa, wird sich was finden ;P
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Wow vielen dank ne die Quali reicht vollkommen aus :D Wär ich dir 100mal Dankbar :3

Ja Hoster wär für mich egal ich komm mit allem klar ^^ nur am besten etwas wo sich die Folgen ja länger halten :D
Naja ich weiß ja nicht ob das bei rapidshare Ausnahmefälle waren oder ob die jetzt wirklich so agressiv gegen seuche Daten vorgehen aber ich denk du wirst dein Handwerk verstehen =D fänd ich halt schade da ja jetzt soviele User auf RS vertraut haben und Premium accs etc gekauft haben :(..

MfG,
Suzumiya Haruhi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Vielen dank voll faszinierend wie du die so schnell hochkriegst ich bin dieses Land 2.000 DSL gewohnt hehe :D..

Denke mal das sich der Thread damit erledigt hätte ^^ kann geschlossen werden..

feedback geb ich dann gleich morgen ab da mir ja die serie sowieos besonders gefälllt ^^
 

treeshort

Exarch
Ich suche den auch schon verzweifelt meine nichten nerven mich schon übelst....schön das du ihn nochmal upst.....aber ich frage trotzdem nochmal obs nicht noch jemanden gibt der die dvds on bringen könnte das wäre super. Bin nunmal HD verwöhnt^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, das ist nicht so einfach.
alle DVD-rips waren bis jetzt down und bei den torrent gabs keine seeder (also max. 1 oder 2)
aber bei etlichen GB pro DVD und das ganze dann 6 ? mal - das geb ich mir dann doch nicht ^^'

evtl. find ich ja irgendwann mal wieder nen DVD-Rip untouched irgendwo im Netz - den kann ich dann hochladen - wenn ichs nicht vergesse und was finde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben