[Suche] Jeanne die kamikaze Diebin DVD-Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeonNeo

Gesperrt
Ich suche die Folgen von Jeanne die kamikaze Diebin als DVD-Rips. Ja ich weiß Crono hat sie bereits geuppt. Aber bei Uploaded.to geht eine Folge über 2 Stunden. Deshalb suche ich sie auf RapidShare geuppt.
Könnte die jemand dort hochladen bitte?:wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
Ach, tschuldige ~ Mein Fehler.
Hab jetzt das Forum nochmal durch gesucht und keine DVD-Rips gefunden.
Wird wahrscheinlich keiner es haben außer das von Crono.
Muss du schaun, ob es einer von denen es vielleicht hochladen würde.
 
also fang bitte nicht mit sinnlosen posts an,denn es gibt sie nur auf uploaded.to als dvd-rip...also enweder hat jemand lange weile und lädt sie auf rs,oder nich...
zumal ich den rip nich besonders finde,ist der tv-rip tortzdem besser.
 

NeonNeo

Gesperrt
Erstens ist dein Post noch sinnloser als meiner.
Zweitens hab ich nur schlechte TV-Rips gefunden.
Drittens kann es dir doch egal sein ob ich DVD-Rips suche oder nicht.
 

pr1me

*SHINIGAMI*
Leute Leute, macht nit so ein Stress

Meiner Meinung nach ist der TV-Rip den ich hochgeladen hab Qualitativ genauso, zumindest von den Screens. Empfehl dir die DVD's wenn du es noch japanisch mit subs möchtest denn das kann der TV-Rip nicht bieten, sonst kannsten gern nehmen !!!
 
Erstens ist dein Post noch sinnloser als meiner.
Zweitens hab ich nur schlechte TV-Rips gefunden.
Drittens kann es dir doch egal sein ob ich DVD-Rips suche oder nicht.
lern bitte richtig lesen und stell weniger sinnlose fragen,warum schreibst du crono nicht einfach mal ne pn,ober es bei rs uppen könnte,oder fragst im thread nach ob es wer auf rs uppen könnte.
wenn du nicht richtig suchst,dann findest du auch nix. der rip von pr1me is sogar noch besser als der von crono..aber das ist ein anderes kapitel für sich. und ja es kann mir egal sein und dann könnte es auch allen anderen egal sein dir zu helfen und man closed es einfach und du suchst mal ernsthaft alleine weiter :P
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
ich werde die serie als avi komplett fertig auf rapidshare hochladen. übers wochenende und als dvd rip.

glg

crono
 

NeonNeo

Gesperrt
cool danke

Übrigens hatte ich Crono in einem anderen Forum schon eine PN geschickt und auch in seinen Thread dort geschrieben. Nur hat keiner geantwortet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben