Jede menge Furry Bilder/Flashs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teylor

Gläubiger
Jau, ich poste mal wieder meinen Upload Link. Dort sind jede menge Bilder zu bekannten Artisten, aber hauptsächlich Dr. Comet Bilder! Und ein kleines Zip mit kleinen Furry Flashs/Movies! Viel Spass damit. ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

H lover II

VIP
VIP
Wollte nur erwähnt haben, dass es sehr warscheinlich ist, dass deine accounts evtl bald weg sind.
Ich denke mal nicht, dass du bevor du deine namen aktiviert hast, eine reconnect und damit eine neue ip bekommen hast.
Dadurch werden die bei arcor schnell mal misstrauisch und löschen die
multi-acc eigentlich recht flott wenn gut was an traffic zusammenkommt. (hast dir ja scheinbar 4 gemacht so wie es aussieht)

Am besten wenn du später noch arcor nutzen willst, einfach ein paar namen nehmen die wenn man sie
schnell hintereinander registriert nicht aufschluss geben das sie von ein und der selben person stammen,
und wie gesagt auch am besten jedes mal eine neue ip machen.
Cya
TK
 

Teylor

Gläubiger
Original von H lover II
Wollte nur erwähnt haben, dass es sehr warscheinlich ist, dass deine accounts evtl bald weg sind.
Ich denke mal nicht, dass du bevor du deine namen aktiviert hast, eine reconnect und damit eine neue ip bekommen hast.
Dadurch werden die bei arcor schnell mal misstrauisch und löschen die
multi-acc eigentlich recht flott wenn gut was an traffic zusammenkommt. (hast dir ja scheinbar 4 gemacht so wie es aussieht)

Am besten wenn du später noch arcor nutzen willst, einfach ein paar namen nehmen die wenn man sie
schnell hintereinander registriert nicht aufschluss geben das sie von ein und der selben person stammen,
und wie gesagt auch am besten jedes mal eine neue ip machen.
Cya
TK
Schau mal wann ich die Sachen geupped habe! ;)

Dragonball - Sailorm.. 16-Sep-2004 18:41
Final Fantasy Hentai/ 16-Sep-2004 16:40
Ragnarok Hentai/ 16-Sep-2004 16:49

Die sind seit 2 Jahren da drine und da is bis heute nix passiert, arcor scheint da sehr... kulant zu sein! :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Herzlich willkommen bei uns...
ich würde dir dann empfehlen, das Plug-In mal zu installieren...
Zum 1. ist das deutlich leichter, als die Flashes zu konvertieren (hab selbst KA, welches Programm das machen könnte...),
2. gibt es hier bei uns ohnehin sehr viele Flashs im Forum, so dass es auf lange Sicht ohnehin unvermeidlich sein sollte
3. Nimm, was du bekommen kannst, oder lass es bleiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben