Jedi Knight Reihe

Was fand ihr besser

  • Jedi Knight 2: Jedi Outcast

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Darth Bane

Ordensbruder
Öhm ... also zuallererst fehlt da noch "Dark Forces" in der Reihe. Das war gewissermaßen der erste Jedi-Knight-Teil. Kyle Katarn kam da zum ersten mal drin vor. Man könnte auch sagen das die anderen Teile "Dark Forces 2 - 4" sind, aber das ist glaub ich Ansichtssache. Und was du als "Jedi Knight Star Wars" bezeichnet hast heißt schlicht "Jedi-Knight". Außerdem fehlt noch das JK1-Addon "Mysteries of the Sith". Jaja, ich weiß, bin ein Klugscheißer, aber in Sachen Star Wars kenn ich mich aus :D
Davon mal abgesehen hat mir außer Dark Forces noch Jedi Academy am besten gefallen. Danach kommt bei mir JK + JKMotS und dann erst Outcast.
 

Obilan

Gottheit
Mir hat der 3te Teil gut gefallen, weil man dort endlich diese Doppel Schwerter oder Dual Schwerter benutzen konnte.
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Also mir gefällt am besten Jedi Knight 3 auch wegen dem doppel Leserschwert das rockt irgendwie schon damit zu kämpfen. :lachen:
 

H lover II

VIP
VIP
ich persöhnlich hab alle.
aber am besten find ich immer noch teil 2 - outcast
ich find bei 3 haben die es n bisschen mit den lichtschwert kämpfen übertrieben.
im 2. hat man sich gefreut wenn man mal gegen einen jedi kämpfen durfte und es gab auch gute abwechslung zwischen schwert- und laser(abwehr) gefechten.
Aber in drei gibts ja fast nur lichtschwert kämpfe und dann noch nicht einmal gute.
Ich habe erwartet das wenn man zwei schwerter benutzt man durch verschiedenste moves laser abwehren kann aber denkste er hält die schwerter zusammen und das wars.
Auch bei dem doppellichtschwert wodrauf ich mich wirklich gefreut hab (bin großer stabkampf fan) habense sich nicht gerade mühe gegeben ich hab mit besseren bewegungen gerechnet.
Fazit:
2. Teil besser weil es auch spaß macht auf söldner einzuprügeln und sie mit macht-trix zu verarschen.
3. Teil schlechter weil es zu abgedroschen mit den kämpfen ist.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also ich fand das der erste Teil (Dark Forces) am besten das war damals eins der Spiele mit dem man sich die Nacht um die Ohren hauen konnte und nicht gemerkt hat wie die Zeit vergeht :lachen: .
Von den neuern gefällt mir der 4 Teil recht gut vor allem weil du gleich am Anfang dein Laserschwert hast und als Jedi anfängst, und im späteren verlauf des Spiels die Wahl zwischen der guten und der dunklen seite der Macht hast.
Leider waren die neuen allesamt ein wenig zu kurz geraten aber das scheint im Moment ja bei allen Spielen in jedem Genre so zu werden.

CU
SF
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Noop, ich meine Tatsächlich den letzten Teil der Jedi Knight Serie. Okay man bekommt die Wahl zwischen gut und böse nicht vor dem letzten Teil des Spiels, aber ich denke doch das ich noch den Unterschied zwischen einem rpg und einem shooter kenne noch dazu wenn ich sie beide durchgespielt habe. :)

CU
SF
 

Darth Bane

Ordensbruder
[Klugscheißermode] Davon mal abgesehen heißt das Game "Knights of the Old Republic" [/Klugscheißermode] :D
Und da du ja Jedi Academy in deine Abstimmung reingekommen hast wirst du doch sicherlich wissen das man da das LS von Anfang an hat, in KotOR bekommt mans jedoch erst auf Dantooine - und bis dahin gehen ein paar Stunden Spielzeit drauf. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du dich vorher ein wenig über die Materie informierst, nur ein ganz klein wenig ... Wäre so ähnlich als ob man nen Thread startet "Welcher HdR-Teil war am besten?", hat aber die Episoden nur zum Teil gesehen?
 

Hazard

Perversling
Jedi Academy ist doch der dritte Teil der Jedi Knight Reihe, wenn ich mich nicht irre. ;)

Ich persönlich fand Teil 2 (Outcast) einen Funken besser als Jedi Academy.
Zum einen, weil die Storry aneinandergereit irgendwie länger wirkt.
Bei Academy erschienen die Storrys viel zu kurz.

Bei Academy fand ich die neuen Bewegungen und Kniffe wirklich gut.
Jedenfalls vielfältiger, als im Vorgänger.
Und wer auf's Doppellochtschwert so scharf war, im MP-Modus von Outcast gabs ne Cheat-Funktion, wie man sich ein Doppellichtschwert zaubern konnte.

Alles in Allem fand ich Jedi Academy zu kurz, vielleicht hätten sie die Zwischensequenzen auf Hoth und Vijun etwas hinauszögern können...

Jedenfalls freue ich mich schon wie wild auf den nächsten Teil. :D
 

Darth Bane

Ordensbruder
In der gesamten Reihe ist Jedi Academy der 4. Teil, da anscheinend niemand beachtet das Dark Forces Teil 1 der Reihe ist. Leute lest doch mal die Beiträge vorne dran. :rolleyes:
 

souleforged

Alter Mann
VIP
@Hentai Shark

In Dark Forces konnte man aber schon Kyle Katarn Spielen den Helden der nächsten 2 Teile im 4 spielt man ja seinen Schüler deshalb würde ich sagen das es schon in die Reihe gehört.

CU
SF
 

Jonny McKay

Scriptor
Am besten finde ich den ersten Teil von Jedi Knight, da man hier gegen Ende "die Wahl" hatte ob man böse oder gut wird. Aßerdem ist der einzigste Teil zu dem ein Expansion Pack erschienen ist. Mysteries of the Sith hatte das beste Ende von allen Teilen!!!
 

Great-MT

Scriptor
eindeutig jedi akademy.

ich bin ein irrsiniger fan von lightsabers und daher war meine freude groß als ich sehen konnte, das man etwa 98% des spiels ssseeeehhhr gut ohne andere waffen durchspielen konnte.

jedi akademy hat in meinen augen einfach nur gerockt und ist den anderen teilen eine nasenlänge voraus.


knights of the old republic gehört zwar nich dazu, ist aber zusammen mit starwars: rogue squadron 3 – rebel strike der bis jetzt beste starwars titel den es gibt! (zumindest in meinen augen) :)
 
Oben