[Suche] Jemand der dieses catfurry umschreibt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
Also ich suche jemand der dieses model von Unrealturnament in die hl2 models umschreibt via 3 d program.
Ich weiß aber net wirklich obs geht sollte aber eig ich denke das man es nur in die richtigen dateiformate speichern muss :huh:


die models gibts hier : FPSBANANA > Skins > UT3 > Other/Misc > CAT


ich hab da garkeine ahnung von 3d modeling (2d) und hoffe jemand kann mir helfen!:wakuwaku:
 

Ganton

Gläubiger
da wirst du warscheinlich keinen finden alle modder die sich mit zb Blender auskennen sind rund um die uhr ausgebucht und machen eigene projekte... das is scheiß viel arbeit sowas zu machen.in das passende format zu konvertieren sollte kein problem sein,nur ist es viel arbeit dann die animation etc anzupassen.ich denke nicht das es mit einfachem ersetzen von alten hl2 models getan ist.ich werd trotzdem mal n paar leute fragen die sich mit blender auskennen ob die was machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
da bestehen 2 Probleme:
1# man muss die Gesamten texturen auf vtx80 und vtx90 modelle umschreiben...
Da das warscheinlich nicht geht müssten die gesamten Models ne compiliert werden...
2# sind die Formen der Hitboxes anders, also geht es daher auch schonmal ganz schlecht...
[In HL2 isses ja so dass man NUR die standartmodels verwenden kann.. da sehen zwar die figuren anders aus(fett oder hoch) aber die hitboxex bleiben die selben.. bei der figut wäre dann der Kopfbereich in der Brust und der kopf wäre wie luft für kugeln...]
 

Shino tenshi

Gottheit
Für HL1 würd ichs dir machen :)
Da hab ich selbst viel gemacht, aber von der Source-Engine hab ich, in Sachen Char-Modelling, null Ahnung....:hot:

@RealWorld: Werden seit HL² die Hitboxes nich mehr automatisch generiert? :huh:
Das war bei HL1 noch so schön praktisch...
 

RealWorld

#1 Silent Hunter