[Suche] Jemand der dieses catfurry umschreibt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
Also ich suche jemand der dieses model von Unrealturnament in die hl2 models umschreibt via 3 d program.
Ich weiß aber net wirklich obs geht sollte aber eig ich denke das man es nur in die richtigen dateiformate speichern muss :huh:


die models gibts hier : FPSBANANA > Skins > UT3 > Other/Misc > CAT


ich hab da garkeine ahnung von 3d modeling (2d) und hoffe jemand kann mir helfen!:wakuwaku:
 

Ganton

Gläubiger
da wirst du warscheinlich keinen finden alle modder die sich mit zb Blender auskennen sind rund um die uhr ausgebucht und machen eigene projekte... das is scheiß viel arbeit sowas zu machen.in das passende format zu konvertieren sollte kein problem sein,nur ist es viel arbeit dann die animation etc anzupassen.ich denke nicht das es mit einfachem ersetzen von alten hl2 models getan ist.ich werd trotzdem mal n paar leute fragen die sich mit blender auskennen ob die was machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
da bestehen 2 Probleme:
1# man muss die Gesamten texturen auf vtx80 und vtx90 modelle umschreiben...
Da das warscheinlich nicht geht müssten die gesamten Models ne compiliert werden...
2# sind die Formen der Hitboxes anders, also geht es daher auch schonmal ganz schlecht...
[In HL2 isses ja so dass man NUR die standartmodels verwenden kann.. da sehen zwar die figuren anders aus(fett oder hoch) aber die hitboxex bleiben die selben.. bei der figut wäre dann der Kopfbereich in der Brust und der kopf wäre wie luft für kugeln...]
 

Shino tenshi

Gottheit
Für HL1 würd ichs dir machen :)
Da hab ich selbst viel gemacht, aber von der Source-Engine hab ich, in Sachen Char-Modelling, null Ahnung....:hot:

@RealWorld: Werden seit HL² die Hitboxes nich mehr automatisch generiert? :huh:
Das war bei HL1 noch so schön praktisch...
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
StandartHitboxes werden Generiert, dafür müssen die Models aber den StandartModels entsprechen...
du kansnt ja nicht einfach einem Engine sagen er soll mal aus ienem Model eine Hitboxkonstruktion bauen...
wie willst du dir das Vorstellen?^^ Ein EngineProgramm verfügt nicht über die Möglichkeit, logisch zu denken
Das schafft vlt der CryEngine2 mit nem QX9650 auf 6 GhZ und 5 Stunden Zeit...
Aber nich der Havoc2-Engine :p, egal welche Leistung du reinsteckst
Das würde dann heisen, dass man die Models dieser Figur auf eine Standart-T/CT-Modelfigur zamquetschen muss... könnte gehen aber um die optik mach ich mir sorgen...Man stelle sich einen Elite-T in dem Style vor..
Und grade fällt mir n neues problem ein:
der Tail..
Wenn ein Player sich nun mit dem Rücken an eine Tür/Dünne Wand stellt, Schaut ja das Model nach hinten durch die Wand, und verrät sich so unwiederruflich an seine Gegner...
und da der Tail keine Hitbox besitzt, is das wie eine art buguse, der auch von allen sv_pure 2 Servern rausgeschmissen wird..[DISCONNECT Server is enforcing consistencity for /models/players/ct/urban/ct.vtx90]
Auserdem isses für den Spieler selber ein unfairer vorteil wenn er gegner mit dem Model zu gesicht bekommt..^^
 

Shino tenshi

Gottheit
Wie gesagt, keine Ahnung wie das mit HL² ausschaut, aber für HL1 gabs für Milkshape son tolles plug-in, mit dem man hitboxes machen konnte ^^

Aber das Problem mit dem Buguse is ein echtes Problem... =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben