Jemand nettes der...

die_manu

Ungläubiger
...so lieb wäre und mir ein schickes Avatar und/oder Signatur Banner von Hello Kitty bastelt. :]

Hier sind einige Bilder drin.
Meow

Genaue Vorstellung habe ich leider keine aber ich lass mich gerne überaschen.
Hauptsache es sieht süß aus ;)

:rolleyes:

lg manu

Tez

VIP
VIP
Oh Gott.. *seufz* also, man kann die Schrift lesen, jedoch wäre en Schlagschatten oder ne Umrandung evtl. ganz nützlich, denn obwohl sie zu lesen ist kann man beispielsweise das „N“ nicht besonders gut sehen, da es im Kontrast zu dem gewählten Blau ziemlich untergeht, selbiges bei dem „U“.

Schlagschatten oder Umrahmung/Umrandung, oder gleich ein dunkler Ton wäre mein Vorschlag.

Und zu der Signatur.. das Bild ist ziemlich ‚gequetscht’ was einfach unschön ist, evtl. nicht so zusammenpressen sondern einfach ein stück mit 500x100 Px herausschneiden und da dann das kleine animierte Teil reinhauen, obwohl ich finde das es irgendwie nicht passt und der Schriftzug irgendwie langweilig von Rechts nach Links tickert.

Your Lord and Master,
The Black God,
Semuteza Akii

Tez

VIP
VIP
.. wenn du das weißt, musst du es nicht auch noch kommentieren. Posts sind dafür da um konstruktive Vorschläge zu bringen die dem Sinn eines Threads mehr Feedback geben, nicht um zu spammen. -_- Die nächsten Posts die nichts beitragen oder in Shit-Chat (ja, ich weiß das es eigentlich ‚Chit-Chat’ heißen soll. Das ist ein Wortspiel.) lösche ich einfach kommentarlos, das gilt für jeden, ich spreche keinen direkt an.

Back to Topic: Ich werd Morgen mal etwas basteln und es in diesem Post hier verlinken.

Zur Signatur: Evtl. andres Gif nehmen oder es ganz draußen lassen, aber die Idee mit dem animierten Schriftzug ist ganz okay, auch wenn die Gesamtgröße der Signatur 35 Pixel zu lang ist.

Beefcake

Ordenspriester
Original von die_manu
...so lieb wäre und mir ein schickes Avatar und/oder Signatur Banner von Hello Kitty bastelt. :]

Hier sind einige Bilder drin.
Meow

Genaue Vorstellung habe ich leider keine aber ich lass mich gerne überaschen.
Hauptsache es sieht süß aus ;)

:rolleyes:

lg manu

hier hast du ein ava. (habe nur das was du hast bearbeitet^^)
wenn du sie überhaupt noch brauchst.

und hier nochmal die sig:

die_manu

Ungläubiger
Uhaa~aa *panik mach*

sry sry sry das ich so lange net da war...

und vielen vielen lieben dank für die Mühe an Playboy3, Noultra und Beefcake!!! *knuddel*

kann ja leider nur 2 aus 5 nehmen... ;(
aber ich hoff ich verärger niemand :)

sind alle scht super geworden

danke nochmal

:yo:

Oben