Jemanden der mir nen Header macht!

z0rn

Gläubiger
Hi,

Ich habe eine Download page mit (zzt) vielen Fun Vids. Ich suche jemanden der mir einen Header machen kann. den alten finde ich doch schon arg langweilig. auf www.leechen.de könnt euch das mal anschaun. Es wäre toll wenn er gut in das jetzige design passen würde. kann aber auch etwas breiter sein und sollte auf jedenfall etwas höher sein wie jetzt. orange vom farbton muss natürlich auch, sonst passts ja nimma. Naja und das man halt nen bissel besser erkennt was auf der page abgeht. Wenn man sie sich anschaut seht ihr es ja. Über belohnung läßt sich sprechen, in form von barem (jaja das wollt ihr sowieso ^^) oder was euch beliebt. Erwartet aber keine fürstliche entrichtung, meine konto geht auch gegen 0 xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn unter euch sind bestimmt nen paar begabte gfx'ler und der alte header nervt mich :).

besten dank

z0rn

Animaniac

Sexiest Man!
Also wenne willst kann ich mal was versuchen ;)
Hassu den Icq?oder Msn?Dann kannste mir genau sagen wie ich den Shizzel machen soll.[blink]Natürlich Kostenlos :D[/blink]

z0rn

Gläubiger
jop icq und msn is da. icq: 138782117 und msn: webmaster@leechen.de . bin zwar immer invis, aber einfach anlabern ^^. schon ma danke für den vorschlage, ich dachte schon keiner mag mir helfen :).

Animaniac

Sexiest Man!
Ok nur mometan is was stressig...wegen Prüfungen usw.Ich versuchs mal das irgedwie noch rein zu kriegen aber denke das es noch was warten muss sry.Ich meld mich mal per ICQ.

Oben