Jetzt will ichs mal wissen

Aus welchem Staat geht ihr online?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Jetzt will ich gerne mal wissen aus welchem Staat ihr online geht.

Vor allem möchte ich gerne wissen wer und wie viele Schweizer im Word of Hentai Forum online sind. :mad: :mad:

Also meldet doch mal bei mir, ich will nicht der einziger Schweizer hier sein. :lol: :lol:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es fehlt ganz eindeutig die Antwort "Bayern" :lachen:
So musste ich halt auch Schland ankreuzen...

P.s. Hmm... eigentlich hät ich auch "andere" nehmen können.... jetzt is zu spät... :lachen:
 

SakakiArjuna

Scriptor
Ja Oni!! Schlaaaaaaaaand :lachen:

na rebeL, wie lange lebst du denn schon hier? ;) hier oben in Deutschland trennen wir sehr gerne Bayen unten von der Karte ab, wir sagen das ist ein eigener Staat, und ziemlich Bayern (zumindest die ausm fernsehen :lachen:) meinen auch, dass Bayern ein eigener Staat ist, außerdem glaube ich dass die meisten Bayern schlechter Deutsch sprechen als die Österreicher und Schweizer (weiß ja nicht wie du so redest, aber schreiben kannst es gut ;))

wart ihr schonmal auf dem Wacken? Ich hab da nicht einen einzigen Bayer verstanden :( war voll am verzweifeln! Nichts gegen dich C4RN1F3X!! Dich verstehe ich und du bist auch super :yo: und dich natürlich auch rebeL aber es gibt ja auch ausnahmen

[EDIT]Ich komm gebürtig aus Berlin, aus dem Ostteil, nicht dem Westteil ^^ und jetzt wohne ich ihn Delmenhorst, also in Niedersachsen[/EDIT]
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Nur zur Information: Bin in Wuppertal(NRW) geboren und erst vor kurzem hier hin gezogen...hab also wessi blut in den adern ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von SakakiArjuna
wart ihr schonmal auf dem Wacken? Ich hab da nicht einen einzigen Bayer verstanden :( war voll am verzweifeln! Nichts gegen dich C4RN1F3X! Dich verstehe ich und du bist auch super :yo: und dich natürlich auch rebeL aber es gibt ja auch ausnahmen
[Offtopic] Nein, beim Wacken war ich noch nicht ^^ Und ich stamme ursprünglich auch nicht aus Bayern, sondern aus Niedersachsen ^^
Lebe zudem noch in Grenzland: Senden bei Neu-Ulm (wers nicht weiß: Ulm=Baden Württemberg, Neu-Ulm=Bayern, nur getrennt von der Donau :lachen: D.h. ich lebe in Bayern und studiere in Baden-Württemberg, aber das nur so als Anekdote am Rande ;) ) [/Offtopic]
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
was, so viel Bayern?

na ich hoff das ich als Sachse hier net als Ausnahme gelte :lachen:

na auch egal, hautsache Schland, oder? :rolleyes:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Besonders das letzte Drittel ist geil:
z.B. T-Shirts mit dem Aufdruck "Schland", sodass es für einen nicht unerheblichen Aufschwung in der wirtschaft und damit generell in unserem Land gefürht hat. Langfristig kommt es so zu Wolhstandsgewinnen in unserem LAnd und könnte in Zukunft dazu beitragen, dass der Hunger auf der Welt beseitigt und der Weltfrieden hergestellt wird.
:lol:
 
Oben