Jirokichi Suzuki vs. Kaitou Kid vs Conan Edogawa Der Unsichtbare Diebstahl

M-Star

Ordenspriester
Einige Leute haben mich per PM.aufgefordert (vom Mod persönlich), ob ich zu meiner Detektiv Conan einen Diskusionsthread erstellen soll. Nun mache ich das. In dieser Geschichte gehts um Kaitou Kid und er wird den Feuerroten Diamanten stehlen. Deshalb bitte ich euch die Geschichte, selbst zu lesen. Es wird auch wortwörtlic genommen, unsichtbarer Diebstahl.

Zur Zeit ist die Auflösung noch in einer starken Bearbeitung, jedoch könnt ihr schonmal selbst rätseln, wie es Kaitou Kid geschafft hat :huh: viel Spaß!

http://board.world-of-hentai.to/f17...nan-edogawa-der-unsichtbare-diebstahl-101480/

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Einige Leute haben mich per PM. gefragt, ob ich zu meiner Detektiv Conan einen Diskusionsthread erstellen soll.
falsch, du wurdest nicht gefragt, du wurdest von mir höchst persönlich dazu aufgefordert xD aber schön, dass du dem endlich nachgekommen bist, dann kann ich auch endlich meine Meinung zu los werden.

erst einmal... wieso ist dass denn so komisch formatiert? na ja, auch egal...
Mir fällt auf, dass du stark in der Zeit schwankst. Dafür brauch ich nicht einmal was zu zitieren, weil du vor allem an Anfang fast in jedem Satz Zeitschwankungen hast. Da musst du dann entweder selbst noch einmal drüber gehen, oder du suchst dir hier (http://board.world-of-hentai.to/f15/betaleser-gesucht-stehe-zur-verfa-gung-89364/) einen Betaleser, der bei dir vor allem auf Zeitfehler achtet.
Mir ist die gesamte Geschichte etwas zu plastisch erzählt, du handelst die story einfach runter und hast deine Augen zu sehr auf das Ziel gerichtet. Aber beschreibe uns doch lieber mal genauer die Bilder, die dir beim Schreiben vor dem Auge ablaufen, beschreib uns dein Kopfkino. Dann wirkt das alles auch viel lebendiger. Aber so wirkt das irgendwie...langweilig. Sorry,
Ansonsten kann ich leider nciht viel postives sagen, aber ich bin mir sicher, dass noch die ein oder andere postive Kritik kommen wird.:)
gruß
rika

Oben