JJMc ist jetzt auch hier =)

JJMc

Scriptor
Joa, ich weiß nicht so recht wie ich mich hier vorstellen soll, also mal so die eckdaten

Bin JJMc, 23 jahre und komme aus hamburg
durch zufall bin ich hier zum forum gekommen und hab mich einfach mal registriert
ich mag das thema und schnüffel mich hier mal so durch, und lasse hier und da mal ein kommi von mir da :hahaha:

lg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ähm nur mal ne kleine frage, ich hab vorhin gesehen das ich im profil als weiblich angezeigt werde
kann ich das irgendwo ändern oder müsste ich mich neu registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe naja dann kann ich mir die frage nach den maßen ja sparen :D
naja erstmal willkommen bei woh,regeln lesen nicht vergessen und immer schön die sufu nutzen.

zu deiner frage,das kannst du ändern: klick oben auf nützliche links->profil bearbeiten->männlich auswählen und das alles speichern^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Hoi.
Uh, ein Hamburger Jung. :>
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :>

Da du schon drauf hingewiesen wurdest die Regeln zu lesen, brauch ich das dann ja nicht zu wiederholen. :p

Ich wünsch dir viel Spaß bei woh.
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen JJMC

Fühl dich bei uns wohl und stöbere nen bisschen :). Wirst sicherlich alles finden, was du brauchst =P. Immer schön die SuFu benutzen und viel Spaß haben sind die wichtigsten Regeln :hahaha: (neben ein paar anderen :p).

Liebe Grüße von
wutti
 

JJMc

Scriptor
danke für die nettebegrüßung ^^
habich jetzt erst gesehen. kaum hatte ich mich vorgestellt war mein internet im *husthust* po :sob:
 

snikerfreak

Exarch
Hi JJMc,na dann mal willkommen hier und viel spaß auch.
Und schöne grüsse nach Hamburg, echt eine interessante Stadt,bin da mal da gewesen wegen dem Musical "Cats". Und ein, zweimal vorbei gefahren, vor allem bei Nacht, sieht die Stadt toll aus.

mfg snike
 
Oben