Jo,ich stell mich auch mal vor ;)

Loennie

Ungläubiger
Hi erstmal :)
Ich bin Loennie und 16 Jahre alt.
neben Animes und Mangas mag ich vor allem Eishockey,Fanfictions und Musik
Animes die ich besonders mag sind z.B. Black Butler, Bleach,Vampire Knight,Fairy tale und Darker than Black
ansonsten wer mehr wissen will einfach anschrieben ;)

LG Loennie

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallo Leonie und bis in zwei Jahren. Da wir hier ein Hentai Forum sind, ist es dir erst ab 18 gestattet hier Mitlgied der Usergemeinde zu sein.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja so kanns passieren.

Schade eigentlich. wäre sicher was für den FF gewesen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
mal ne frage: kann man nicht einrichten, dass minderjähige auch auf das forum zugreifen können, nur halt nicht zu allen bereichen? also dass man bei der registration gedburtsdatum angibt und erst wenn man 18+ jahre alt ist, hat man dann die berechtigung, auf den hentaibereich zuzugreifen. - und bevor die frage kommt, warum es nicht im bereich vorschläge steht: kein bock dort drei threads in folge zu starten xD

@leonie: bis denne^^ (damits zum thema passt xD)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie soll man das einrichten, frag ich mich da. Man ist jetzt ha schon quasi auf die Ehrlichkeit der User angewiesen. Wenn man dann noch auswählt, ob man 16+ oder 18+ ist, wird denk ich mal keiner in einem hentai Board 16+ anklicken. Von daher denk ich ist es so wie es ist gut.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ne, man kann doch einfach geburtstag als pflichtfeld einfügen? ich denke da werden mehr kinder ihr wahres geburtsdatum angeben als dass sie hier am ende sagen "hey, ich bin ein kind, schmeißt mich hier raus"^^
und dass bestimmte funktionen nur unter bestimmten bedingungen verfügbar sind, ist ja jetzt schon der fall. von daher kann ich mir ganz gut vorstellen, dass diese änderung machbar ist (mit wie viel aufwand es verbunden wäre, weiß ich net)

Oben