Hallo Jo000!
Du magst Animes und Mangas? Also, dann passt du hier denke ich auch rein. Hoffentlich beteiligst du dich schön an den Forengesprächen und gibst dein Bestes keinen Spam zu produzieren. Darauf reagieren die Moderatoren etwas allergisch :x !
Aber ich denke, wenn du lieb bist und dich hier nach und nach einlebst, wird dir das Board mehr und mehr ans Herz wachsen. Es kommt immer darauf an, was du mit etwas anfängst, das dir zur Verfügung steht! :D
Immerhin gibt es hier sehr viele Leute, die die gleichen Interessen mit dir teilen werden. Aber vielleicht auch mindestens so viele, die ganz andere Meinungen und Interessen vertreten. Dennoch wirst du hier eine sehr große Chance haben die richtigen Leute kennen zu lernen, mit denen du dich über Animes und Mangas unterhalten kannst. Auch ist ein kleiner Streifzug durch unseren Keller voller Hentaischmuddelbildchen sicherlich auch nicht zu verachten. :x <3
Also, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß hier in der Welt des Hentais...und ehm... Anime und Manga natürlich... xD!
Liebe Grüße:
:Wakuwaku:
Andrakson