[Job] Grafiker für beliebte Hentai-Seite

Filla&Fuu

Gläubiger
Erst einmal im Voraus: ich möchte hier keineswegs "User" abwerben :rolleyes: :rolleyes:, sondern suche nur talentierte Nachwuchskünstler. :yo: :yo:


Daher werden Links zum Projekt nur via PM/PN weitergegeben.




Was wird gesucht?

Ich suche einen Grafiker (gerne auch Grafikerin), für kleine Aufgaben. Das Ganze sieht derzeit wirklich nur einige Kleinigkeiten vor.
Folgende Skills sind gefragt: :)

  • Erfahrung mit dem jeweils verwendetem Programm
    [*] Verträgt sich seelisch mit Mr. Hirsch-Hentai

Als Gegenleistung winken: :yo: :yo: :yo: :yo:
T-Shirts oder Sticker der besagten Community (derzeit voll in der Planung!)
Eine kostenlose Flatrate für das Weltgrößte Doujinshi-Archiv! (ohne Limits oder Wartezeiten saugen!)
Aufnahme in das Royal-Team und ihrer Community

Freue mich auf eure PM/PN's,

filly
 

silverfox

Prophet
Als Gegenleistung winken T-Shirts oder Sticker der besagten Community (derzeit voll in der Planung!)
Ich bin zwar kein Gfx'ler, aber daß man als Gegenleistung für die ganze Arbeit als eure "litfaßsäule" endet, find ich ein bißchen mickrig.
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Original von valenterry
Original von Filla&Fuu
hier wurde nicht nach eurem Dummgebabbel gefragt,
Als ob ich von dir gefragt werden müsste, um antworten zu dürfen. :rolleyes:

also bitte keine sinnlose Diskussion hier! :rolleyes: :rolleyes:
Wieso sinnlos?
Ich hab meinen Spaß dran und das ist, was zählt! ;)
Aber du hast deinen kleinen Fehler ja korrigiert, dafür muss ich dich loben.

unter diesem aspekt: applaus!

ich will hier aber nicht diskutieren, sondern suche (wie schon oben gesagt) grafiker die kleine aufgaben übernehmen und von mir noch einiges dazulernen wollen :D
 

silverfox

Prophet
Ich stimme dir zu, hab keine Lust eine Diskussion anfangen. Dennoch: speist die Leute nicht mit Drittklassigen Reklame T-Shirts ab. Ist doch echt nicht schwer, sich etwas originelleres (netteres) einfallen zu lassen: wie z.B: "Ernennung zum Ehrenmitglied" ,eine Art "Abo" oder"besondere Erwähnung", dann würden sich auch mehr Leute melden, ist doch auch in deinem Interesse.
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Original von silverfox
Ich stimme dir zu, hab keine Lust eine Diskussion anfangen. Dennoch: speist die Leute nicht mit Drittklassigen Reklame T-Shirts ab. Ist doch echt nicht schwer, sich etwas originelleres (netteres) einfallen zu lassen: wie z.B: "Ernennung zum Ehrenmitglied" ,eine Art "Abo" oder"besondere Erwähnung", dann würden sich auch mehr Leute melden, ist doch auch in deinem Interesse.
nun, vlt. ist das ja nicht klar geworden, aber ich SUCHE hier konkret ein neues Team-Mitglied

Da sind FLATRATE sowie Team-Membership all inklusive :rolleyes:
 
Oben