[Biete] [John K Pe-Ta] Monzetsu Festival XI

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Dazu gibs nich alzuviel zu sagen man sollte John K Pe-Ta kennen

Größe: 116 MB
Zensur: Nein
Seiten: 207

Cover:

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Balmung83

Novize
Für alle, die sich darüber wundern was für eine Datei das sein soll - Ihr müsst noch ein ".rar" hintersetzten.
Texte sind japanisch.

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
Jo, scheint was neues zu sein. Ich hab es zumindest sonst noch nirgends gesehen.

Jetzt heisst es nur noch sehnsuechtig auf die Uebersetzung warten. Schliesslich lesen wir alle hier Johns Werke nur wegen den spannenden und philosophisch tiefgreifenden storys :hahaha:

AllinOne

Novize
Da kann ich Arkaniet nur zustimmen!

Soviel Humor und abgedrehte Bilder/Szenarien gibs zu selten in dieser Mischung...

Das meiste gleitet mir einfach zu sehr schon ins Guro ab

Balmung83

Novize
Also wenn Guro enthalten ist, dann wirklich nur minimalst - in welchem Band war das noch mit dem Traum, wo sich ein paar Tentakel durch die Gebärmutter und Eileiter durchgeschoben haben und dann um die Eierstöcke gewickelt haben? (Das war, soweit ich mich noch erinnern kann auch alles an Guro)

abugilgil

Medusas Lover
Also wenn Guro enthalten ist, dann wirklich nur minimalst - in welchem Band war das noch mit dem Traum, wo sich ein paar Tentakel durch die Gebärmutter und Eileiter durchgeschoben haben und dann um die Eierstöcke gewickelt haben? (Das war, soweit ich mich noch erinnern kann auch alles an Guro)
Das war John K Pe-ta's World, war auch nur auf einer seite.

Diese hier (achtung guro!):

Ich warte auch lieber auf eine Übersetzung, ich lese seine sachen einfach gerne^^

abugilgil:megane:

Zuletzt bearbeitet:

scyb

Novize
ehrlich gesagt ich das auch eher ein fall fürs lesen als sonst was :-)
der macht einfach nur spaß

Oben