[Suche] John K Peta Hefte

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Holla!

Da ich ein riesen Fan von ihm bin, bin ich nun auf der Suche nach den Original-Ausgaben und nicht den Scans. Kennt ihr eine Seite wo man seine Comics (möglichst auch unzensiert) käuflich erwerben kann?

Danke vielmals im Voraus!!!!:lovelove:
 

TeRrOr12

Ordensbruder
also zuerst würde ich sagen das es die orginalen wohl kaum unzensiert gibt :P (wobei mal diesen kleinen schwarzen strich kaum als zensur bezeichnen kann) und kaufen? hmm da gäbs die möglichkeit mal in buchläden und sexshops nachzufragen ob die sowas bestellen können (also in buchläden gibts zumindest hentai comics (nicht in allen aber in vielen)) aber seiten im internet kenn ich nicht (und wenns sowas nicht bei ebay oder amazon ähnlichen seiten gibt dann bezweifel ich auch das du das iwo anders findest) von daher wäre mein tipp mal in nem buchladen nachzufragen
 

Yuujiro

Ungläubiger
Ich weiss zwar nicht wo du die original ausgaben bekommst,wobei ich nicht wirklich verstehe was du damit meinst,
aber nur für den Fall das du nicht alle Werke kennst kannst du dich ja mal auf
http://celeb.to/manga-anime-hentai-und-co/22908-john-k-peta-comics.html
umgucken.Dort sind eigentlich alle unzensiert und einige die ich auch nicht kannte.

Sry,das ich deine Frage nicht beantworte
 

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
@Terror12
Danke für deinen Tip!

@Yuujiro
celeb.to kenn ich schon. ALlerdings is mir das ein bisserl zu heavy da jede einzelne Site zu ziehen. Denke ich hab soweit alle JK Comics die bisher erschienen sind. Trotzdem danke.
 

Iwaki-san

Gläubiger
Ich hab tatsächlich mal einen Original-Manga von John K Peta auf ebay ergattert, von einem japanischen Verkäufer :)
Hat gute 40 Euro gekostet ... leider hab ich danach nie wieder einen dort gefunden.
 
Oben