Joho

Jo dann stell ich mich mal vor, ich bin zurzeit 18 Jahre alt männlich such ne Ausbildung und bin schon seit ich von der Grundschule runter bin Manga- später auch Animefan.
Hobbies hab ich einige, zu den mir wichtigsten gehören meiner Meinung nach lesen (nicht nur Mangas, ich hab mehrere Regale voller Bücher von Fantasy über Thriller bis zu Romanen alles dabei), mein Interesse für Musik (vor allem Rock, Hard Rock, Nu Metal etc. Beispiele für Bands wären Breaking Benjamin, Spineshank, Powerman5000, Theory of a Deadman oder Papa Roach), zocken (vorzugsweise RPG's, Beat em Up's und Ego Shooter, letzteres allerdings nur bedingt, vor allem Halo 1-3 haben es mir angetan, sachen wie Killzone haben ich auch noch im Regal stehen bleiben jedoch in der Regel unagetastet ^^).

Ansonsten hab ich noch ein großes Interesse im GFX Bereich, bin grad dabei was für die Sig zu machen ist allerdings halb 5 morgen atm und die Kreativität will nicht so recht aufkommen.

Zu meinem Namen: Loeffel werd ich in der Regel im TS gerufen wenn ich Guild Wars zocke, den Namen von meinem Hauptchar will kein Mensch aussprechen daher die Abbleitung Loeffel ^^

Für Fragen bin ich immer offen.

So far ~ Loeffel
 
Oben