[Suche] Juan Gotoh

kopimo

Ordenspriester
Hallo zusammen,

suche nach älteren Arbeiten von Juan Gotoh im Stile "Mother & Son" oder "Sister" - s. mein iicon, oder
Signatur.
Auch Trivia über den Artist seien wilkommen...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Trivia gibts nicht. Guck bei SirC Translations & Comissions, der hat alle mir bekannten Werke Juans übersetzt (mit Ausnahme der eroguro Manga).
 

kopimo

Ordenspriester
danke,
Sir checkte ich schon, aber Privates vom Artist konnte kaum erfahren, seine HP (weiss nicht ob sie von DE o. B noch zugänglich ist) ist rein komerziell gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
danke,
Sir checkte ich schon, aber Privates vom Artist konnte kaum erfahren, seine HP (weiss nicht ob sie von DE o. B noch zugänglich ist) ist rein komerziell gestaltet.
Wieso sollte sie nicht zugänglich sein? Klar ist sie das. Juan Gotoh scheint nicht daran interessiert zu sein, dass ihn irgendjemand kennt oder sich für ihn interessiert.
 

kopimo

Ordenspriester
"Wieso sollte sie nicht zugänglich sein? Klar ist sie das. Juan Gotoh scheint nicht daran interessiert zu sein, dass ihn irgendjemand kennt oder sich für ihn interessiert."

...habe sie seit langem nicht besucht,
irgendwie verstehe ich das nicht - seinerzeit war Juan Gotoh einer der Grössten - musste riesige Fan-Gemeinschaft haben und fast nichts weiss man von Ihm.
Trotz hoffe durch WoH etwas mehr zu erfahren und die Tags im Netz ein wenig zu erfrischen
 
Oben