Juhu an alle =D

Torsley

Prophet
Nun also wo ich nun schon euer Forum nutze werd ich mich auch mal vorstellen.

<Me> Dennis mittlerweile im fortgeschrittenen Teil meines 21'ten Lebensjahres aus Berlin kommend und normal arbeitend hab meine leidenschaft zu Animes entdeckt.:tralalalala:

Wie ich zu euch gekommen bin? Naja als Auszubildender war ich nen WoW Freak ^^
Nun ist die Ausbildung aber zu Ende gegangen und ich habe nicht mehr die lust soviel Kraft und Ausdauer in ein Spiel zu stecken, also mussten neue Hobbys her. :nonono:

Neben Paintball, als neues Hobby, das wegen der kosten ja leider nur hin und wieder praktiziert werden kann (arme freunde),
bin ich irgendwie an Oh! My Goddess gekommen, ab dann haben es mir Animes angetan.
Beim Suchen nach etwas bin ich dann auf euer Board gestoßen und muss sagen, besser hätte es nicht kommen können. :pssedmode:

Also "Lob" an alle einwandfreies Forum... zum schluss nochmal wie die meisten !!! DIE SMILES SIND EINFACH KLASSE :lovelove:

Greez euer Torsley
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Moin!
Schön das du zu uns gefunden hasst!
Wenn du Oh! My Goddess gut fandest, dann solltest du mal in diesen Thread reinschnuppern. Auch Elfenlied könnte dir gefallen.
Viel Spass noch auf dem Board!
Gruß Dude
 

Torsley

Prophet
genau der thread ist seit tagen in einem tab offen im browser ^^ hab auch schon einieges gesehen. aber danke nochmal =D
 
H

hentai_hunter

Guest
Na du BÄRliner ;) bist du auch im Knut-Fan-Club :)
Das Board macht viel Spaß glaub mir...
und ich wünsche dir ne schöne Zeit hier...
 
Oben