Juiced funzt net

Bruce Lee

Novize
hi,
ich hab ne ganz wichtige frage bei der ich net weiterkomme:
ich hab gestern Juiced bekommen und mich schon total gefreut das ich es endlich speilen kann und ich installier es natürlich und dann funzt es net, ich komm einfach net ins spiel wenn ich auf das icon klicke dann macht er einfach nichts er hat den prozess zwar drinnen (im task Manager unter Prozesse) aber es einfach gar nix und i kann normal weiterarbeiten.

ich hab mir bereits die neuesten treiber für meine grafikkarte runtergladen und es funzt trotzdem net! -.-
bitte bitte bitte kann mir bei diesem prob einer helfen?

danke schon mal im vorraus

lg
Bruce
 

Faloty

Ordensbruder
Erfüllt dein Rechner die Voraussetzungen???

Hab mir das Spiel beim Esel gezogen und bei mir funzt es ohne Probleme!
 

Bruce Lee

Novize
sicher empfohlen is 1,7 und i hab 2,6
215Ram die ich hab
nur bei der grafikkarte mach i ma sorgen aber wie gesagt die neuesten treiber sollten da etwas aushelfen (64 MB)

aber des problem is ja das ich überhaupt net des spiel starten kann (des heißt kein mainmenu und nix anderes)
 

Faloty

Ordensbruder
Das find ich merkwürdig!

Als ich das Spiel das erste mal gestartet habe, hat sich ein neues Fenster geöffnet und ich konnt dann die Einstellungen für die Tastenbelegung vornehmen!

Da weiß ich auch keinen Rat mehr! Finds echt merkwürdig das ein Originales Spiel Probleme macht!

Was für eine GraKa hast du den???
 

Faloty

Ordensbruder
Ich glaub der Übeltäter ist wirklich deine GraKa!
Hab mir gerade die Hardware-Voraussetzungen
noch mal auf ner I-net Seite angeschaut und da
steht, das deine GraKa DirectX9 kompatibel sein
muss um das Spiel zocken zu können!

Hier noch der Link zur Seite:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/24367/

Hast du den schon die neuste Version von DirectX
drauf und ist deine GraKa überhaupt DirectX9 kompatibel???
 

Bruce Lee

Novize
natürlich ich hab v.9.1c
und ich kann ja andere spiele auch spielen
das ist es ja das ich net versteh :rolleyes:
wieso nur bei diesem einen spiel und gerade das worauf ich mich sooooo gefreut hab
 

Bruce Lee

Novize
mein prob is leider noch immer nicht behoben und mitlerweile ist es so: es sieht so aus als ob er das spiel startet aber dann kommt dieses fenster: Problembericht senden oder nicht senden(ich hoffe ihr wisst was ich meine). ich habs denk ich in der letzten stunde um die 3 oder 4 mal neu installiert...
an den anforderungen kann es denk ich mal nicht liegen außer bei meiner graka, da weiß ich net ob die vielleich schuld is an dem ganzen theater:

Intel Pentium4 2,6 Ghz
512 MB RAM
GraKa: SIS M650 64MB
Direct X version 9.01c

die neuesten treiber hab ich mir auch runtergeladen...
 

Takayanagi

Scriptor
deine grafikkarte unterstützt wohl kein hardware vertex processing, weshalb das spiel net funktioniert. warum da keine vernünftige fehlermeldung kommt ist mir ein rätsel.
 
Oben