[Hinweis] Junabell vs. kingmaik - SotM März Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP




Da es bei der SotM - März zu einem Unentschieden zwischen Junabell und kingmaik kam, habe ich
die Beiden wegen einen Entscheidungs-Battle gefragt. Beide haben zugestimmt und ich werde die
Aufgabe der Jury übernehmen. Somit können wir dann danach einen Gewinner für März festlegen ;)





Vorgaben

Deadline: 15.05.2011 - 18.00 uhr per PN an mich
Größe: 385 x 185px



Render:







Stocks:








Genaueres zum Battle:
Einer der 8 Render muss verwendet werden, welchen Ihr nehmt, ist euch überlassen. Die Stocks sollen
als Background verwendet werden, auch hier nur einen. Der Background sollte schon noch ein wenig zu
erkennen sein. Effekt-Stocks, C4D's und Brushes usw dürft Ihr nach eigenem Ermessen verwenden.



Dann wünsche viel Erfolg und bin sehr gespannt auf eure Werke ;)

mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Kurze Frage, müssen die Waffen wieder erkennbar sein in der Sig oder ist dieses eher nebensächlich? Ich frag ja nur, weil es nicht weiter erwähnt wurde, aber trotzdem zur SotM gehört oder sehe ich das verkehrt?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Welchen Ausschnitt Ihr vom Render wählt, sei euch überlassen. Das Thema bleibt Guns & Blades,
weswegen ich die Render danach ausgesucht habe. Jedoch besteht hier keine Notwenigkeit, dass
man unbedingt die Waffe komplett sehen sollte, ein Teil davon reicht völlig aus ;)

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Och das fragst du bei nem battle wo es darum geht anonym zu bleiben? xD
Natürlich ohne nicks ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, bevor ich jetzt die Sig hochlade und Dinges schicke, wollte ich nur mal eben auf Nummer Sicher gehen! ^^
Hät ja sein können, weil es ja hier um die Entscheidung der SotM - März geht!

Okay, dann halt ohne Nickname...hm...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja es wird aber trotzdem wie jedes andere battle auch ausgetratgen. man kann immer partei ergreifen wenn man den einen mehr mag als den anderen wenn man vorher schon weiß welche sig von wem ist. Deswegen wird das ja anonym gehalten :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Genauso schaut es aus. Nicknamen sind in der Signatur verboten. Es wird Anonym gevotet werden,
wie bei jedem anderen Battle auch. ;)
 

HXN

Stamm User
Wobei ich bei diesem entscheidungs-battle eher das gefühl habe man wirds später auch ohne nickname sehr klar erkennen wer was gemacht hat da beide doch recht verschiedene styles ham.^^ Ma gugn wies dann ausgeht XD.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben