Jungen als maedchen verkleidet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keija

Gläubiger
Hallo

ich suche Bilder von jungen die als frau verkleidet sind!
hab auch schon die suchfunktion bemueht, aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

Keija
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Sowas muss nicht nur Yaoi sein. Ich nehm nähmlich nähmlich an das er normales (hetero) meint da er ja nix von Yaoi geschrieben hat.

Mir fällt dabei zwar keine Bildquelle ein aber der Manga Immorality. (findet man u.a. ezmanga.com) Villeicht intressiert es dich ja auch und kennst ihn noch nicht.

Naja, anyway kann ich mal wieder wenig beitragen aber das was ich beitragen musste hab ich. ;)
 

Keija

Gläubiger
danke erstmal Terminator fuer die Muehe, aber Paul hat schon ganz recht, waere schoen wenns hetero ist ^^ ... danke

EDIT1: ich hab den Manga leider nicht auf der Seite gefunden ich schau mal hier im Forum
 

H lover II

VIP
VIP
also wenn ich die anfrage höre denke ich irgentwie sofort an Aika. Als der junge auf einmal in den klamotten der delmos rumläuft. ;)
Ansonsten denke ich ist Immorality warscheinlich schon das richtige.
Hier zu finden:

Hier
 

Froschtier

Gottheit
es gibt ein manga der nur darauf aufgebaut ist...

irgendwie ein junge der seine eltern verloren hat.. und von einer mutter und ihrer tochter adoptiert wird..

aber er wird als mädel aufgezogen...

doch er wird ständig als sexspielzeug der weiber benutzt...

des teil nennt sich "boys soprano" ... hab des glaub ich auf ezmanga oder so gesehn.. hab den link net mehr..

hoffe des hilft weiter..
 

Keija

Gläubiger
danke fuer die vielen Vorschlaege!

ich hab jetzt direkt nichts zu "boys soprano" gefunden, werd aber mal suchen gehen.
Immorality war uebrigens ein 100% Hit!! vielen vielen dank fuer diesen Tip!!
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@keija ich kann dir zwar keine bilder vorschlagen, aber besorg dir den hentai-film family of debauchery. da kommt genau so etwas vor

ein junge der mädchenklamotten an hat und es mit der mutter und schwester treibt ;)
 

Hazard

Perversling
Hm, ... das erinnert mich irgendwie alles an Ranma. ;)

Shit!
Jetzt habe ich grade mal den ersten Manga von Boy Soprano aufgemacht und dann kackt mein PC ab.
Jetzt bekomme ich ständig ne Meldung, dass ich kein Zugriffsrecht mehr habe. X(

Fehler 403 - Forbidden
You don't have permission to access /~ezmanga/manga/translated/soprano2/1/Boy Soprano c01 005.jpg on this server

Es gibt Zeiten, da hasse ich das Internet. :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben