[Biete] Jungen Kater

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab seit Heute früh ein kleines tierisches Problem.

Mir ist mal wieder ein Kater zugelaufen. Leider gibt es nun ein Problem. Mein Kater, der schon etwas älter ist, mag den "Neuen" nicht.

PICT0067.JPG

Wir müssen ihn daher los werden und ich konnte meine Mutter überzeugen es hier erstmal zu versuchen, bevor wir ihm, in den Tierheim bringen.

Also frag ich euch, wer möchte den kleinen Wuschel (sein Name) haben???

Natürlich selbst Abholung. Aber ich glaube kaum das er eine zu lange Autofahrt oder was auch immer verkraftet.

Adresse gibt es nur per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann würde ich dir noch was vorschlagen... in deiner Nähe gibt es sicher schöne Bauernhöfe... wenn er kastriert ist und alle Impfungen hat... könnte er dort auch ein zuhause haben... oder, was mir auch einfällt... als Tierprojekt in einem Kindergarten..wo von vornherein viele Kinder sind, wenn der Kater kinderlieb ist.

Das heißt, da ich sehr Tierlieb bin, möchte ich, das meine Tiere alles haben. Das ist also bei mir nicht möglich, denn ich habe eine zu kleine Wohnung, keinen Babysitter, wenn ich mal weg bin und ich bin tagsüber ein paar Stunden nicht da... er wäre also komplett alleine und eingeengt...also kein Platz bei mir, so leid es mir auch tut.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal sehen, da müsste ich ein wenig nachforschen.

Eine weitere Hoffnung hab ich noch am Donnerstag, bei einer Bürgerversammlung, nur müsste ich meine Mutter hinschicken, da ich selber nicht teilnehmen kann.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Der kleine Wuschel hat sein Schicksal selber in die Hand genommen und ist auch gleich ausgebüchst, nun weiß ich nicht ob er wieder kommt oder nicht.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
was mir eingefallen wäre wenn du mit den tier zum artzt bzw. zum tierheim gegangen wärst und geschaut hätest ob er gechipt worden wurde aber da er jetzt weg ist hat sich das erledigt
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm lol, der hat sich nen gutes Versteck gesucht und gefunden.

Also er ist wieder da mehr oder weniger, er will nicht aus seinen kleinen Loch heraus kommen.

Uns so jung wie er ist, ist der garantiert nicht gechipt, nen Halsband hat er auch nicht, auf dem Foto sieht man das Geschürr + Leine.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
aber ein versuch ist es wert naja und wenn ich erlich bin würde mein schäferhund den bestimmt zum fressen gern haben ;-P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

der kater erinnert mich an den karten von meiner tante der vor ca 3-4 verstorben ist sie würde gerne noch einen zweite katze haben aber die fahrt von düsseldorf bis zu dir wäre ein wenig zu lang
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das wäre echt arg lang. Ich kenn die Strecke und da ist man locker 4-5 Stunden unterwegs. Da müsste sie zig Pausen machen, wegen ihm.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
und auren wie gehts den kleinen? haste mal daran gedacht vielleicht bei den imbisbuden, supermarkt (auch wen geschlossen) oder an der bushaltestellen flugblätter anzubringen? ist sie zutraulich?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Den geht es zu gut ^^

Der kleine wär nicht der Erste der hier jemanden zu läuft. Jedes Jahr passiert sowas.

Ich könnte ja auf Arbeit auch nach Fragen, aber da hab ich kaum Hoffnung.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mutter -.-

Sie möchte den kleinen doch behalten. Zumindest will sie es versuchen in der Hoffnung, dass sich alle vertragen.
 

KikuKamui

Gläubiger
Du hast den Kater seit heute, was erwartest du denn? Katzen brauch ihre Zeit um sich an einander zu gewöhnen.
Je nach Charakter 1-8 Wochen. Manchmal länger.
Und wie ich rauslese sind es Freigänger. Da müssen die sich doch nicht vertragen, nur dulden. :cool:
 
Oben