Jungfrau ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also ich möchte hier mal so umfragen wer alles noch Jungfrau ist und wie ihr damit umgeht ?

Ich selber bin selber noch jungfrau, irgendwie finde ich es deprimierend jedoch ist es auf einer anderen Seite auch etwas worauf man stolz sein kann, ich bin mir da nicht so sicher wie steht ihr dazu ?
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bin ebenfalls noch Jungmann. Keine Ahnung, hat sich bisher noch nicht ergeben. Stolz bin ich nicht drauf, sag ich ganz ehrlich und ja, finde es auch frustrierend, aber man lebt damit :)
 

Witch

Scriptor
hm also ich find es nicht so schlimm, wenn man noch eine ist. Ich selbst bin zwar keine, finds aber okay wenns andere noch länger sind. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die meisten Frauen lieber Erfahrene Männer im Bett haben mögen. Zumindest, ist es bei mir so. Obwohl ichs mir auch ganz nett vorstell, wenn man einen mal einweist :tralalalala:
 
also ich schließe mich da mal Heavyarms an
bin selbst noch und finds zwar deprimierend (und versuchs auch zu ändern) nur hat sich noch ncihts ergeben und leben kann man auch mit
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
SuFu vor der Threaderstellung benutzt? Es gibt schon mehrere "Jungfrauen-Listings" hier im Forum.

@ Topic: Ich zähl auch dazu und hab die meiste Zeit absolut kein Problem damit.
 

Megaro

Gesperrt
Bis vor etwas zwei Monaten gehörte ich auch noch dieser Sparte an, doch an Ostern dieses Jahres haben meine beiden besten Freundinnen dies auf sehr zufriedenstellende Weise geändert xD~
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
gehöre ebenfalls zu den jungfräulichen hier, man lernt zwar damit umzugehen aber trotzdem hofft man doch immer auf eine veränderung.
Doch ehrlich gesagt gibt es für mich derzeit wichtigeres als diese Sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben