[Diskussion] Juno

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran

Ich glaube es wäre übertrieben zu sagen das ich enttäuscht von Juno bin. Dennoch habe ich mir ein klein wenig mehr erhofft.

Es geht um die junge 16 Jährige Juno, die durch ein kleines Abenteuer mit nem Freund schwanger wird.
Sie entschließt sich das Baby zur Adoption freizugeben. Sie findet ein nettes Ehepaar (gespielt von Jason Bateman und Jennifer Garner), wo sie das Baby nach der Geburt hingeben möchte.

Ellen Page spielt auch hier wieder, wie in "An American Crime" und "Hard Candy" schlichtweg grandios. Ihre Sprüche und ihre Lockerheit ist sehr amüsant mit anzusehen. Leider hat der Film einige kleine Längen und das Ende hat mir leider nicht sehr zugesagt, es wirkte auf mich zu eintönig.

Fazit : Witzige Real-Life-Komödie mit netten Schauspielern, aber mit einem unwürdigem Ende. Juno bekommt 7 von 10 kleinen Tic Tac Päckchen.

Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fand den Film witzig, überhaupt der Charakter Juno ist ja sehr witzig und, wie soll ich sagen, geradeaus was so die Unterhaltungen angeht.

Die Story war nicht ganz das besondere aber mal was anderes. Mir hat sogar die Musik sehr zugesagt, weis auch nicht warum. Ich hab ihn mir angeschaut und er hat mich zum nachdenken gebracht und das kommt bei eigentlich nur bei besseren Filmen vor.

8/10

sheng-lx

Gläubiger
Ich hab mich im Kino schlapp gelacht o.ò Das war wirklich mal was anderes und vor allem unterhaltsam ^^ Allerdings fand ich das Ende etwas schade, auch wenn ichs auf der anderen Seite gut finde, dass sie ihr Versprechen gehalten und das Kind abgegeben hat! Ich würde auf alle Fälle 9 von 10 geben ^.~

LG

Astrak

Novize
Ich hab mir den film angesehen und fand ihn garnicht so schlecht ist auf jeden fall was anderes als man sonst so im Kino zu sehen bekommt.

Ein so ernsthaftes thema wurde auf eine witzige weise den leuten näher gebracht?

D

Deleted member 71322

Guest
Jeah, der Film war geil!! Und ich finde es sooo klasse, wie die das mit dem Kind durchgezogen hat!! Und die Sprüche dazu immer*grin* Saugeil! Hach, der war einfach süß der Film. Doof nur... meine Chefin saß eine Reihe hinter mir-.- Määh, durfte nichmal reden im Kino>.> *das ne doofe Macke is*

Oben