just a scrible

Kaoru

Scriptor
naja, ist halt nur n scrible =)

ne spass bei Seide, sieht ganz gut aus die Koerperhaltung usw haste drauf, das Gesicht is aber voll daneben :)
Meiner Meinung nach, muessten die Augen weiter unten sein, d.h. den oberen Strich des Auges direkt da zeichnen, wo imo der untere ist ^^
und am Bauch sieht auch noch was ein "bisschen" komisch aus, vllt ist die von mir aus gesehen rechte Hüfte zu schmal.
sieht aber sonst gut aus
 
zu schmal? hm... ich habe gedacht es wäre zu breit und habe deswegen was wegradiert^^ mal schaun.. is ja nur n scrible was man noch radieren kann^^"
 

Kaoru

Scriptor
Also, es geht auch so nur ich persoenlich wuerds noch n bisschen stärker zeichnen, da es meiner meinung nach weibliher wirkt..
Es koennte aber auch sein, das das ganze anders wirkt wenn du den bauchnabel ein kleines stück nach rechts legst, d uhast da ja in der mitte von der brust eine konstruktions linie, wenn du die weiter gerundet runter zeichnen wuerdest, muesste der bauchnabel eigentlich direkt dadrauf liegen, im moment sieht es fuer mich aber so aus als liegt er direkt links von dieser linie :)

ps: hab dich uebrigens in icq geaddet :P
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm das eine Auge was man nicht so gut sieht gehört meiner Meinung nach ganz weg.
Ja und der Bauchnabel gehört weiter nach rechts ("Leser" Sicht).


Ansonsten klasse. :D
 

Lisunex

Prophet
Hi
Ich werde bei deinem Skizzen das gefühl nicht los
das dir Hilfslinien genauso wichtig sind wie die eigentliche Kontur

und darüber hinaus gibt es nichts zu bewerten
wäre ja fast so als wenn jemand 1000 Liegestütze macht
und fragt ob er ein guter Boxer ist

wie gesagt zeig mal ein Bild und keine Skizze
 
Jepp Die Hilfslinien sind mir sehr wichtig... naja ein paar richtige Bilder habe ich, zeige ich demnächst auch... ;)
 
Oben