Just.. Ezaron

Ezaron

Gläubiger
Guten Tag liebe WoH Community, dann stell ich mich auch mal kurz vor :)

Bin schon vor langer Zeit mal auf dieses Forum gestoßen, war damals aber noch nicht allzu sehr interessiert was die Materie von Anime betrifft. Hab mir Naruto und Bleach angeschaut und gut wars.
Nachdem ich jetzt aber schon einige gute Anime gesehen habe und mich für mehr interessiere, habe ich mich dazu entschlossen diesem Forum hier beizutreten da ich schon von vielen Freunden gehört habe
dass es das Beste seiner Art sein soll :)

Viel gibts zu mir nicht zu wissen.. Ich bin Zogger, spiele auf den Systemen sowie jedes Spiel das mir Spaß macht, unabhängig der Meinung anderer Personen. Darunter vorzugsweise Action Adventures oder RPGs sowie FPS ala BF3, aber auch Strategiespiele. Ich sehe leidenschaftlich gerne Filme sowie Serien, darunter natürlich auch Anime. Der ein oder andere könnte mich eventuell durch das ein oder andere Portal zu Spielen oder aus Spielen sowie Online Plattformen kennen, vielleicht aber auch nicht :)

Zur realen Person, ich heiße Michael, bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Den Weg in dieses Forum habe ich über einige Internetbekanntschaften gefunden.

Fav Anime sind momentan laufend eigentlich nur Fairy Tail, abgeschlossen D Gray Man, Bleach, Elfen Lied, Deadman Wonderland Code Geass uvm.
So das wars erst mal zu mir, falls jemand noch fragen haben sollte einfach fragen.
Freue mich auf die Community hier und hoffe einige nette Bekanntschaften zu machen :D

Liebe Grüße

Eza

Zuletzt bearbeitet:

Natsu87

Gottheit
herzlich willkommen hier im forum .. hoffe mal das du viel fun beim posten hast und ne geile zeit hier finden wirst.
:XD:kenn dich seit dem du hier angemeldet bist.. hab nur nie gesehn das du dich hier vorgestellt hast. (sehr schöne vorstellung..!):hahaha:

hier noch ein paar allgemeine infos zum forum..

- Ab 20 Beiträe und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
- Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
- Wenn du Fragen hast, frag.
- Und immer schön an die Regeln halten.

Have fun.. und nochmals WELCOME ...!!

Ezaron

Gläubiger
Ja, lesen uns wirklich schon seitdem ich hier angemeldet bin, komm hier auch echt gut zurecht bisher :) Danke fürs Willkommen heißen!

(sehr schöne vorstellung..!)
Danke sehr, hab mir auch Mühe gegeben :D

Das mit den 20 Beiträgen und 3 Tagen hat bei mir aber iwie nicht gestimmt, hatte 20 Beiträge und hatte direkt alle Funktionen zur Verfügung.. da sollte sich vielleicht mal jemand drum kümmern, scheint ein Fehler im System zu sein^^

Oben