Juten Morgen

Lucan_88

Ungläubiger
Hallo leute

Ick bin der Lucan ick bin 24

Ick suche immer nach neuen Anime´s und Hentai´s
vor allen Hentai´s mit einer Lustigen story :XD:

Ick freu mich hier mit euch zu schreiben und Hoffe das man ein Paar gute kontakte knüpfen kann :hahaha:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann hallo Lucan und willkommen im größten Animesauhaufen des Welt Wide Webbs^^

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und brav 3 Tage wartest, bekommste hier vollen Zugang. Die Beiträge kannste aber net überall sammeln, nur in Beiträgen die nicht als Spambereich zählen. Ließ dazu am besten einmal die Forumregeln durch. Ansonsten immer schön an diese halten, Mods und Admins net zu sehr bis garnicht ärgern und bevor du einen Suche thread aufmachst erstmal die Suchfunktion benutzten.

und wenn du Animes mit lustiger Story suchst, empfehle ich dir unseren FanFic Bereich^^ da hauen wir immer gern sinnvolle bis sinnfreie Geschichten raus. und über neue Leser und Schreiber freuen wir uns auch jederzeit^^.
Glabue aber die RPG Jungs freuen sich auch über neue Mitspieler, wenn ncoh was frei ist.

Ansonsten schönes Leben hier^^

kingmaik

VIP
VIP
Auch ein Hallo von mir,

wie schon Mezelmoerder3D gesagt hat, sind die Boardregeln wichtig wie in jedem anderen Board auch. Zudem hat jeder Bereich spezifische Regeln, die du auch lesen solltest. Bei Fragen kannst du entweder erst die FAQ lesen oder gleich Mezelmoerder3D fragen, der kennt sich auch aus! ^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und vielleicht liest man sich ja über den Weg! ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der blaue da kennt sich aber auch aus ;P
also nicht hier die Arbeit abschieben xD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Registriert seit 25.09.2006Beiträge 2.404Blog-Einträge 13

Mensch für fast 7 Jahre Pause warste dann heut aber schon fleißig XD

Oben