Juten Tach :D

Sviring

Ungläubiger
Heii an allle :3 oder ein schönes gutes norddeutsches Moin!

Ich bin Fabian aka Sviring 22 aus einem kleinen Dorf nähe Hamburg. Meine berufliche Situation ist derzeit schwierig.. bzw.. Ich bin arbeitslos >.<
Ich bin hier schn längere Zeit angemeldet, war aber irgendwie immer zu faul mich vorzustellen. :D Aller Anfang ist schwer. haha Interessen habe ich nicht sehr viele, aber wie sollte es auch anders sein, Animes, Hentais schauen oder Mangas lesen gehören dazu.. Surprise, Surpise :D
Meine Lieblingsanimes sind unter anderem One Piece, Naurto, Sowrd Art Online, Shingeki no Kyojin, Rokka no Yuusha und viele mehr, die aufzuzählen würde noch eine Weile dauern. Eingrenzen in Genres kann ich das nicht, weil das von Tag zu Tag anders ist. Kommt immer darauf an worauf ich grade Lust habe. Mal Action, mal Ecchi, mal Romance oder Violence bla :D
Ich habe mich hier angemeldet um vlt. die ein oder andere Empfehlung für einen Anime zu bekommen, ich habe zwar noch eine Menge Animes auf meiner Watchlist, aber es gibt ja so viele, da hat vielleicht der ein oder andere noch 'ne Idee was ich so schauen könnte. Ich tippe mir hier grade 'nen Wolf. xD Vielleicht kennt hier jemand auch gute Anime Games ? Ich zocke zurzeit auch sehr viel. Naja.. nicht nur zur Zeit seit jeher schon. Ich hoffe das reicht hier für eine Vorstellung, wenn ihr noch was über mich wissen wollt scheut euch nicht zu fragen.

LG Sviring :o

Aetherna

Ordensbruder
Hi Sviring, sagt Dir Deviling etwas?

Welche "Games" spielst Du denn?
Wenn Du zwischen Himbeeren und Erdbeeren entscheiden müsstest, was wäre Deine Wahl?

Sviring

Ungläubiger
Moin!
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass mir so früh am morgen wer hier noch antwortet ^^
Ehm nein Devilling sagt mir absolut nichts.
Games ja puuuuh.. von bis haha Minecraft, Rocket League, DayZ, Rise of the Tomb Raider, Witcher 3, GTA V, Skyrim, Fallout 4 etc. Viele Viele mehr.. Ich habe Steam, natürlich, gefunden werden kann ich über den gleichen Namen wie hier. (Benutzerdefinierte URL).
HMM ich würde Erdbeeren nehmen, auch wenn ich beides nicht mag.

DevilTwist

Scriptor
Da ist mir doch vorhin glatt deine Signatur ins Auge gesprungen. Gefällt mir super :banzai:

Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.
Ich sehe du hast einen exzellenten Spielgeschmack, auch wenn ich die Vorliebe für Rocket League nicht ganz teile...
Finde das Game echt schwachsinnig. ^^ Ansonsten erstklassige Spiele, Respekt! :)

HMM ich würde Erdbeeren nehmen, auch wenn ich beides nicht mag.
Richtig so! Rote Früchte, Obst und Gemüse sind das Böse! Kann ich nachvollziehen, mag dieses Zeug auch ned. ^^

Sviring

Ungläubiger
Hahahaha, bei mir liegt es aber nicht daran . Ich mochte Früchte ja mal, aber ich hatte mal einen Unfall und seitdem ist mein Geschmack im Eimer. ^^

Io_Nitta

Ungläubiger
Huhu.

Willkommen in der Runde. Hast du schon Devil Survivor 2 The Animation gesehen? Ich fimd den sehr empfehlenswert.

Gaming mäßig find ich mobe or die richtig gut. Gerade wenn man Freunde hat mit denen man es zocken konnte (konnte da das Spiel sich selbst zurecht als freundschaft zerstörendes Spiel bezeichnet ^^*).

Zuletzt noch die ultimative Frage. Welche Größe bei Brüsten bevorzugst du?

Sviring

Ungläubiger
Moin,
also Moba Games sind absolut nicht mein Fall.^^ Ich komme darauf überhaupt nicht klar. Danke für den Tipp der Anime schaut gut aus.^^ Habe ich mir mal auf die Watchlist geballert.
Brüste sollten meiner Meinung nach nicht zu klein sein also Cup Größe C-F, auch wenn ich D bevorzuge. Das ist vollkommen genügend. Wie siehts bei dir aus ? ^^

Sviring

Ungläubiger
Ja stimmt ne Handvoll ist gut. Haha, das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du aussiehst :'D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lool. ihr wisst doch kinder, im internet gibt es keine frauen!
willkommen hier im board, kein unfug anstellen und immer schön die moderation nerven.^^

Sviring

Ungläubiger
hahaha :D naja es gibt die ein oder andere schon :D ich kenne meine Ex daher also ^^
nene ich mach nichts. Genau haha schön die Mods nerven. :D

Oben