Juten Tag :D

VladPedo

Ungläubiger
Jo erstmal Hallo an alle hier :D
Ich bin zwar nicht neu hier aber habe mich nie vorgestellt und so. :/
Nach lange inaktiver zeit habe ich endlich zeit dafür mal hier im Forum so ein bissel chaos zu verbreiten :P

Zu mir
Ich bin Silvio
Bin 18 Jahre alt
Höre eigenlich alles an Musik zmd. wenn man es hören kann
Ich LIEBE Animes bin immer am WE die ganze nacht wach und schaue mir welche an :lovelove:
Mein größtes Hobby ist mit Freunden treffen und dann kommt der PC und so was

was soll ich noch groß von mir erzählen aja genau ich bin Männlich und ein sehr aufgedrehter Geist :hahaha:

Wenn ihr noch was von mir wissen wollt einfach anschreiben ich schreibe auch bestimmt zurück ^^

Mfg. Vlad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Auch ein Hallo von mir und wenn ich jetzt mal rechne, dann warste bei deiner Anmeldung 17 Jahre alt? ^^

Wünsche dir viel Spaß hier im Board und du solltest unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!

Btw: geiler Avatar! ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja da hat er es ja klever gemacht, wenn er erst mit 18 aktiv wird xD.
Auch ein Hallo von mir...naja Regel und so..das Übliche halt und wenn du nach den Rules und den FAQ immer noch fragen hast, immer raus damit

Shu.

Novize
Hey, ein hallo von mir :)!

Was für animes magst du den?

Magst du auch Hentais? oder bist du hauptsächlig wegen animes hier

LG

VladPedo

Ungläubiger
@Kurio Kira ne ich habe eingelich keine fragen weil ich ja schon seit fast einem Jahr oder mehr drinne bin aber einfach wirklich nur nie Zeit gefunden habe mich damit richtig zu beschäftigen ich habe auch erst seit kurzen wieder richtig angefangen mit Animes schauen :D

@Shu. das ist eigenlich nur zufall das es genau jetzt ist hätte auch später passieren können :D

Wegen den Animes ich mag eigenlich alles an anime solange es zmd. eins der dinge drinne hat : Horror, Ecchi, Harem, Comedy und Drama haben :D

Naja an den Hentais bin ich hier eigenlich wirklich nicht so fixiert. Aber mal so reinschauen tuhe ich immer mal wider ;)

Oben