[Hinweis] K Anime bekommt Fortsetzung

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
In der heute in Japan ausgestrahlten 13. Episode der TV Serie "K" wurde die Produktion einer Fortsetzung angekündigt.

Die Serie aus dem Studio GoHands entstand unter der Regie von Shingo Suzuki (Mardock Scramble) und wurde bereits seit Oktober ausgestrahlt. Welches Format die nun angekündigte Fortsetzung haben wird ist nicht bekannt.



Kurzbeschreibung
Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen.
Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...


Quelle

ANN
 

Saku

Scriptor
GENIAL!!
Ich häng zwar at mom bei Folge 9 fest aber mich hat es damals shcon gestört als ich bei Folge 2 oder 3 gewusst habe es wird nur 13 geben.
DAss es jetzt ne Fortsetzung geben soll, freut mich daher umso mehr :3
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll fand dass ende von K eigentlich ganz gut so wie es war.
Aber ist auch gut dass ne Fortsetzung kommt steht ja noch einiges offen z.b. 2 Könige sind noch unbekannt.
Lassen wa uns mal überraschen warte auf jedenfall gespannt drauf^^
 

Arandur

Stamm User
Yoar, da ist auf jedenfall noch Luft für mehr. Einige Storyelemente sind noch lange nicht ausgereizt. Und ich mag viele der Charaktere. Das Setting ist nice. Die Animation ist super. Also gerne noch ne zweite Schaufel von :o)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
fand die serie auch gut. Und ich hoffe es wird mit Shiro weitergehen. Da das ende der staffel 1 etwas entäuschend und traurig war (zu viel sag ich jetzt nicht um zu spoilern ^^)

Aber ich hoffe es werden die selben Charakter in der zweiten staffel sein wie in der ersten. (wen jemand den manga gelesen hat. Soll er mir eine PM schicken wie es so aussieht ^^ Also was Stoff für ne 2 staffel angeht ^^)
 

idragon

Gläubiger
Habe heute den Anime durchgeschaut und habe auch die Nachricht mit der Fortsetzung gelesen, freue mich sehr darauf, weil mir das Ende zu enttäuschend war.
Es soll dann auf jeden Fall mit den selben Charaktären weitergehen und hoffentlich auch mit Shiro. Wäre super, wenn es noch bis Ende des Jahres gehen würde, aber ich glaube, dass ist zuviel erwartet.
Lassen wir uns überraschen :)
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Jap der Anime hatte definitiv noch Spielraum, hätte also leicht auf 26 Episoden ausgeweitet werden können, aber vermutlich wollten sie wohl wie immer darauf warten, ob es den Zuschauern gefällt und sich verkaufen lässt um dann die zweite Staffel nachzuwerfen.
Also ich bin voll für die Fortsetzung, denn die Charaktere waren echt genial (vor allem Shiro und Neko ^^).
 
Oben