[Frage] K-ON! Don´t say lazy Ending [BRENNENDE FRAGE]

Crient

Ungläubiger
Yo ihr lieben Leute vom Board!

Ähm ich komme gleich zum Punkt.

Ich habe schon sehr viel mit meinem Freundeskreis über die ersten Sekunden des Endings von K-ON! diskutiert.

Und wir sind uns nicht so wirklich sicher, ob Mio am Anfang nackt vor der Kamera singt oder ein wirklich tief gelegtes Top anhat?!

Und mit der Vorstellung der Charakteren in den folgenden Sekunden sind wir uns auch nicht so richtig sicher.
:noooo:


Also, bitte, bitte, helft uns, diese Frage für immer aus unseren Köpfen zu verbannen!!! :XD:


Hier nomma das Video:

[video=youtube;YusmE9Ca-tw]http://www.youtube.com/watch?v=YusmE9Ca-tw"]http://www.youtube.com/watch?v=YusmE9Ca-tw[/video]
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würde sagen nackt. bei der zweiten ist das ja genau das gleiche, eigentlich.
mehr kann ich auch nicht sagen da ich die serie noch nicht kenne.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich würde sagen sie sind alle nicht unbedingt nackt aber obenrum entkleidet
Wenn man sich die Kleider in den nächsten Sekunden anschaut liegt das schon sehr nah
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde sagen sie sind alle nicht unbedingt nackt aber obenrum entkleidet
Wenn man sich die Kleider in den nächsten Sekunden anschaut liegt das schon sehr nah
wenn man aber genau hin sieht, sieht man kein träger, was darauf hindeuten könnte ob sie was anhaben.
im rest lichen lied sieht man ja die träger, und die sollten schon etwas auffallen. finde ich
 

Crient

Ungläubiger
Boah das ist ganz schön verwirrend^^

Aber die Träger, die Mio da anhat (Die ganz am Anfang), sind doch Haare oder?!

Oder sind das mikrofaser laserdünne Träger die kaum für das menschliche Auge sichtbar sind?! O.o
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich sagte ja auch sie sind obenrum entkleidet, ob sie ganz nackt sind kann man nicht sagen
Mit meinem 2. Satz wollte ich auf die fehlenden Träger hinweisen die man erst später sieht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich würde sagen nackt weil wenn man sich das kleid von der blonden (Name vergessen) ansieht würde man den einen dicken träger sehen aber weil der nicht zu sehen ist vermute ich stark nackt
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Jop, sag auch Obenrum entkleidet bzw nackt, was in dem Fall wegen der Kameraperspektive keinen Unterschied macht. Bei Spaghettiträgern kann man drüber diskutieren aber bei denen von Ritsu die man ja auch nicht sieht eher weniger, finde ich.
 

Enwy

Scriptor
In den ersten Sekunden des Videos haben sie obenrum nichts an aber meine man sieht ja trotzdem nix weil das Bild nicht so weit runter reicht.

Warum wolltet ihr das eigentlich so genau wissen :twitching:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Moe, moe ~ kyuun! :-D

Ich sag oben entkleidet und von Sawa-chan dazu gezwungen. Und wenn Sawa-chan was gegen den Willen Mio-nyans macht, macht da auch noch Ritsu-nyan mit.
 
Oben