[Suche] K-ON Ger-Sub alle Staffeln

punki123

Gläubiger
Hallo,

Ich suche K-ON mit allen Staffeln. Wenn ich die Forensuche betätige, bekomme ich immer

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
diese Meldung, egal was ich eingebe. Selbst, wenn ich über Google das Forum ansteuere bekomme ich nur die deutschen BD's. Die will ich aber nicht, weil bei deutschen BD's die Untertitel echt bescheiden sind. Also am besten etwas von einer guten Fansub-Gruppe.

Hat jemand nen heißen Tipp?
 

Akitashi

VIP
VIP
Du findest mit K-ON nichts, da das Wort zu kurz ist.
Wenn du die japanischen Titel benutzen würdest, würdest du mehr dazu finden ;)
 

punki123

Gläubiger
Daran habe ich gar nicht :)

Aber selbst wenn ich Keion! eingebe, bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Wenn ich けいおん! eingebe, bekomme ich sogar einen Serverfehler.

Serverfehler
Beim Abrufen von http://board.world-of-hentai.to/search.php?searchid=1108530 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Bin zu dumm zum Suchen :twirly:

Sind denn die Untertitel der BD's eventuell doch gut?

Sonst würde ich mich über weitere Hilfe freuen:wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
Daran habe ich gar nicht :)

Aber selbst wenn ich Keion! eingebe, bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Wenn ich けいおん! eingebe, bekomme ich sogar einen Serverfehler.




Bin zu dumm zum Suchen :twirly:

Sind denn die Untertitel der BD's eventuell doch gut?

Sonst würde ich mich über weitere Hilfe freuen:wakuwaku:
Komisch, sollte eigentlich funktionieren ^^'

Also die Untertitel der BDs sind gut, kann man nicht allzu viel meckern ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jap. titel machen ab und an probleme bei der suche
eine suche bei google kann abhilfe schaffen
suchparameter:
Code:
site:world-of-hentai.to K-ON
 
Oben