[Hinweis] K-ON! kommt auf die Leinwand

Binorath

Prophet
In der gestrigen ausgestrahlten finalen Episode von K-ON!! wurde eine Filmumsetzung angekündigt.

Die Nachricht schien sogar für Teile des Teams überraschend zu kommen, da Asami Sanada (K-ON!: Sawako Yamanaka) über ihren Twitter-Account postete, ebenfalls nichts davon gewusst zu haben.

Näheres über den Inhalt des Films oder dessen Erscheinungsdatum sind bisher nicht bekannt.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8HscJkVjty4&feature=player_embedded"]YouTube - 「けいおん!」映画化決定!![/ame]

Quelle: animenewsnetwork.com , anisearch.de

P.S.: JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe die zweite Staffel zwar noch nicht gesehen, da ich warten wollte bis sie komplett ist aber ein Film...
YAI!!! Darauf kann man sich echt einfach nur freuen. Ich blicke dem Film sehnsüchtig entgegen *seufts* :> und da das selbst Teile des Teams nicht wussten ist die Überraschung echt gelungen, ist ja bislang nichts(!!) nach draußen gedrungen... einfach nur wunderbar.

Mehr muss und kann ich dazu nicht sagen. ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Suppppi......
das würd unter garantie ne MEGAUMSETZUNG. wenn animes in echte gedreht werden kommt grundsätzlich ne sparversion raus.
die fans sollten nicht zuviel erwarten.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm die meldung an sich ist nicht schlecht aber ob das ein guter Movie wird...
Ich glaube nicht wirklich das der gut wird aber naja man kann sich irren ;)
 

Binorath

Prophet
Naja über 'nen Film von dem noch nix bekannt ist ausser das es ihn geben wird, ist es halt relativ schwer abzuschätzen wie er wird. :P
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ein K-ON! Movie...na warum nicht wird dann sicherlich K-ON!!! - The Movie oder so heißen xD...nya ich liebe solche Slice of Life Animes mit Comedy etc. ^^
 

DragonFire

Persocon
VIP
Geniale Nachrichten!! Hoffentlich lassen die sich nicht allzu viel Zeit damit. Bekomm wohl bald Entzugserscheinungen, jetzt wo die 2. Staffel endgültig vorbei ist :noooo:

*An Bühne für meine Figma-HTT schraub*
 
Oben