[Suche] K-on! nicht auffindbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryz

Novize
Hallo, bin grad auf der Suche nach K-on!. Leider spuckt die Suchfunktion garnichts aus. Ich habe K-on! in allen
Variantionen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Hab auch "ger" etc. hinzugefügt.
Wie kann die Serie finden? Da es mittlerweile K-on in Deutsch gibt, hat sie bestimmt jemand geuppt....
Bin über jeden Tipp sehr dankbar:wakuwaku:
 

Andrakson

Glücksritter
Dann zitiere ich mal jemanden:

Wie einige ja schon mitbekommen haben, ist der "Anime Serien (Deutsch)"-Bereich für einige von euch nicht mehr zugänglich.
Zusätzlich sind nun auch noch die Movies dort gesperrt.

Wir haben uns entschlossen diesen Bereich, wie schon einige andere Bereiche, mit einer Beitragsbegrenzung zu versehen.
Habt ihr genug Beiträge gesammelt, bekommt ihr automatisch den Zugriff wieder erlaubt.

edit
Die Zeit bis zur Automatischen Freischaltung wurde auf 3 Tage erhöht.
Hier ein Link: http://board.world-of-hentai.to/f11/zugangsbeschr-nkung-anime-serien-deutsch-and-movies-116383/

Ich denke das wird sich selber beantworten, wenn du es durch liest.

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich füge auch noch was hinzu wenn du die 20 Posts und 3 Tage überstanden hast benutz den japanischen Namen "けいおん!" dann findest du es auch wenn du K-on! schreibst spuckt die SuFu nichts aus
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Unabhängig von der Zugangsbeschränkung gibt es aber anscheinend auch ein kleines Problem mit der Suchfunktion. Auch bei mir findet er k-on nicht, egal wie ich es eingebe - nicht nur im Forum für deutsche Animes.

Ich weiß nicht, bis wann die Zugangsbeschränkung gilt, aber hier trotzdem mal der Link. Kann nur sein, dass du nicht im Thread ankommst, wenn du tatsächlich noch nicht freigeschaltet bist.
http://board.world-of-hentai.to/f64/k-on-14-14-special-7-7-ed-and-op-hd-and-full-hd-bd-gersub-71536/
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm

hab beide staffeln in meinem thread aber laut sufu findet er es ja auch net ....

wie kann das sein???

name ganz gleich

K-ON!
K-ON!!

... sufu kaputt?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
K-ON! ist zu kurz und zu allgemein, daher findets die Sufu nicht, hatte das Problem auch schon, man muß den japanischen Titel nehmen, wenn der im Thread drinnen steht, findets die sufu auch ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auch das Thema hatten wir schon mal.
mit diversen sachen und * etc. pp bekommt man das schon raus

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben