[Hinweis] Kämpfer Manga endet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie man dem 9.Band des Mangas zu Kämpfer entnehmen kann, wird der Manga mit dem 10. Band enden.

Zeichner Yuu Tachibana veröffentlicht seit 2008 die Mangaapation von Toshihiko Tsukijis gleichnamiger Light Novel in Media Factorys Comic Alive Magazin. Auf Basis des Mangas wurde 2009 die gleichnamige Animeumsetzung "Kämpfer" im japanischen TV ausgestrahlt. 2011 folgte dann eine TV Special mit dem Titel Kämpfer: Für die Liebe.

Manga Kurzbeschreibung
Als Natsuru Senou eines Morgens aufwacht, stellt er zu seinem Schrecken fest, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch bevor er die Situation begreifen kann, erklärt ihm sein Plüschtier Harakiri Tiger, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde ein Kämpfer zu sein. Fortan verwandelt er sich immer, wenn ein anderer Kämpfer in der Nähe ist in ein Mädchen, was seinen bisher so ruhigen Schulalltag ordentlich durcheinanderbringt. Als sich dann noch seine Angebetete in sein weibliches Ich verliebt, wird es turbulent...

In Deutschland werden die Animes von Kazé Anime vertrieben. Der Manga erscheint ebenfalls hierzulande bei Kazé Manga.​


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm... ^-^'
Da hab ich ja noch ein bisschen was zu sammeln *g*
Ich mag den Manga und den Anime recht gern =)
Natsuru (weiblich), find ich echt...
:hot:
Nja... Ihr wisst schon :'D
:megane:
Bleibt nur zu hoffen, das 'Kämpfer - Für die Liebe' auch noch kommt ^^'
Aber abwarten und die übrigen Bände erstma haben x)
 
ICh finde es echt doof das der Manga endet
ich finde den echt gut und er hat ne menge potenzial
aber gut die besten sachen sind irgendwann vorbei
vieleicht wird der anime ja bis zum schluss fortgesetzt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kämpfer ist eine gute umsetzung des "Gender-Bender" genres, die, ich muss zugeben, bei mir schon in der Monatlichen Ausgabe von CA angetan. Tachibana zeichnet imho sehr gut. Und auch die Light Novel ist lesenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben