Kagurame - Kuschelsucht und Zeichenlust

Kagurame

Scriptor
Hallo.... :)

Stelle mich dann auch mal vor, wie es sich eben gehört. Ich heiße Kagurame, andere Pseudnyme unter anderem Tigris und früher weitere... :)

Bin 20 Jahre jung, in der IT-Branche tätig und auch da noch in der Ausbildung. Und komme aus dem Süden DE.
Sportlich idR auch aktiv, aber durch meine Motivation im Moment weniger... ansonsten Kampfsport (wieder angestrebt) und Laufen, auch Sportklettern und Free-Climbing.
Weitere Hobbys: Lesen, Radfahren, Chatten :)

Naja... Anime, Hentai... bisher habe ich mich nie intensiv mit einzelnen Serien befasst, kenne es zwar natürlich schon länger, aber wirkliches Interesse kam erst auf, als ich es in Verbindung mit Nightcore immer öfters sah... und anfing, selber zu zeichnen (bzw noch übe).

Naja, außerdem sind ein paar Freunde von mir hier unterwegs, da bietet es sich doch an ein wenig Spaß beim schreiben zu haben.

Fragen werden immer gerne beantwortet (solange angebracht) und bin natürlich auch Kontaktfreudig und wäre zufrieden, vielleicht den einen oder anderen hier kennen zu lernen ;)

Kagurame

Scriptor
Jaaaaaaaaaaaaa

War wie gesagt früher unter anderem Nick hier, den ich aber vergessen habe, geschweige denn noch ein PW kenne und vor allem das mit den Chaptas nicht richtig funzt ^^ aber egal, mit dem Nick treibe ich ja nun mein (Un)wesen :D

Edit...

Um den Titel des Threads z erklären.... Schmuuusesucht :D Und trete trete unter meinem Nick meist als Kuschel-Bedürftiger Tiger auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben