[Hinweis] Kaichou wa Maid-Sama 1. Episode in der Daisuki!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Auf der Webseite des monatlichen Manga-Magazins Daisuki und im neuen Kazé Newsletter wurde berichtet, dass die neueste Ausgabe der Daisuki, welche seit diesen Freitag in den Läden ist, die erste Episode des Animes Kaichou wa Maid-Sama beinhaltet.

Kaichou wa Maid-Sama, die 26 Episoden lange Anime-Adation, wurde hierzulande von Kazé lizenziert und ist mit der ersten DVD-Box seit diesem Freitag im Handel. Als Anreiz zum Anime wird die erste Episode in der Daisuki, welche ein Tochterunternehmen von dem Verlag Carlsen Comics ist, mit enthalten sein.

Der Manga Kaichou wa Maid-Sama wurde von Carlsen lizenziert und wird seit Neujahr 2009 veröffentlicht. Der 8.Sammelband wird im Februar nächsten Jahres rausgebracht. Vorab wird Kapital-weise seit August 2008 Kaichou wa Maid-Sama in der Daisuki veröffentlicht.

Klappentext
Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...


Quelle

Kazé
Daisuki
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab ich heute im Laden gesehen ^^ und fast gekauft.. aber mich noch in letzter Minute umentschieden xD nyaa~
aber bin schon neugierig,wie die Synchro wohl ist o.o nyuu~
 

rbzbaby

Ordensbruder
hab sie mir vorher von hier geladen, die synchro passt irgendwie nicht wirklich zu Misaki und Usui aber naja wie schon ein vorredner gesagt hat hauptsache deutsch :D

weiß schon einer wan dvd box 2 kommt?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
[video=youtube;d0l8fEOu6rI]http://www.youtube.com/watch?v=d0l8fEOu6rI&feature=related[/video]

Ich wurde so eben überzeugt!!! Die Synchro passt doch Leute! die ist wirklich gut wow.. hätte ich nicht gedacht..
gut, somit wird die Daisukidoch gelauft, daswürd sich lohnen, definitiv... dann aber auch die DVDs yop!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hab sie mir vorher von hier geladen, die synchro passt irgendwie nicht wirklich zu Misaki und Usui aber naja wie schon ein vorredner gesagt hat hauptsache deutsch :D

weiß schon einer wan dvd box 2 kommt?
Wieso denn nicht einfach in den News lesen? :)
Wir haben dafür sogar ein gestickten Thread http://board.world-of-hentai.to/f99...-deutschland-2011-update-28-10-2011-a-109909/

Also bevor du ne ewigkeit suchst, nein es gibt noch kein Release-Termin zur 2. Box aber wenn der Termin bekannt ist wird der schnellere "Newsmaker" diese posten und dann weißt du ja wo du gucken musst ^^
 

rbzbaby

Ordensbruder
hab sie mir vorher von hier geladen, die synchro passt irgendwie nicht wirklich zu Misaki und Usui aber naja wie schon ein vorredner gesagt hat hauptsache deutsch :D

weiß schon einer wan dvd box 2 kommt?
Wieso denn nicht einfach in den News lesen? :)
Wir haben dafür sogar ein gestickten Thread http://board.world-of-hentai.to/f99...-deutschland-2011-update-28-10-2011-a-109909/

Also bevor du ne ewigkeit suchst, nein es gibt noch kein Release-Termin zur 2. Box aber wenn der Termin bekannt ist wird der schnellere "Newsmaker" diese posten und dann weißt du ja wo du gucken musst ^^

sry :noooo:

hab vorher danach gegoogled und nichts gefunden, dann hab ich eben den thread gesehen und mir gedacht wen es einer weiß dan der liebe jam3s :tralalalala:


danke für die schnelle antwort
 
Oben