Kairi aus Kingdom Hearts [Update 2 | 24.11.05]

m4rc

Gesperrt
Kairi aus Kingdom Hearts

Ohne viel drumrum Gerede, das Bild ist noch Work in Progress und wird dann demnächst fertig, hoff ich mal ^^

Hand ist noch nix, muss ich nochmal ran. Also außer der Hand, was passt noch nicht?



cya
marc
 

Slicer

Helper
VIP
Habs KH zwar noch net gezoggt, aber ich muss sagen das du es unheimlich gut drauf hast zu zeichnen... ich hab auch mal ein wenig gezeichnet, aber da kann ich net mithalten. Aber dafür das ich net viel zeichne find ich es doch schon ok, aber deine Bilder sind echt nice, haste mal dran gedacht nen eigenen Manga zu malen, wenn du das noch net getan hast ;) ?

Edit:
Zitat von Takayanagi:
Ich würd den ganzen arm aber überarbeiten. der ist etwas unförmig.
Ich denke aber eher das das net der Arm sein soll, sondern noch zu dem Oberteil gehört was sie trägt, denn das würde total auf seine Zeichnung zutreffen... Also, ich bleib dabei, sieht Klasse aus!

MfG

Slicer
 

m4rc

Gesperrt
@Takayanagi

Hey, danke, jetzt fällt mir endlich auf, was mich so stört... der Oberarm ist viel zu groß. Und dabei fällt mir noch auf,d ass ihr Knie zu groß ist... du warst ne große Hilfe :]
Werde das mal überarbeiten.

@Slicer

haste mal dran gedacht nen eigenen Manga zu malen
hehe, ihr wisst gar nicht, was ich nebenher so mache ^^ (wie denn auch.. :P ). Hab schon einen Manga in Produktion und hatte vor demnächst hier einiges drüber zu posten. Zur Geschichte verrat ich mla noch nix, hat aber einen tieferen Sinn das Ganze ^^
 

m4rc

Gesperrt
Updated Version:



Ich hab versucht eure Ansätze umzusetzen, was rausgekommen ist, seht ihr ja selbst. ^^

cya
marc
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von m4rc
Ich hab versucht eure Ansätze umzusetzen, was rasugekommen ist, seht ihr ja selbst. ^^

cya
marc
Das Update ist erheblich besser ... Gratulation zu der gelungenen Zeichnung ..

Die Lichter die herumschwirren passen sich sehr gut dem blauen Hintergrund an .. Das ganze hat ein bisschen was mystisches ..
 

Alec

Scriptor
ich finde, der Kopf ist einen Tick zu groß, und der Arm gefällt mir immer noch nicht, der Übergang ist irgendwie zu hart, fazit: nicht eins deiner besten, Überarbeitung von meiner Sicht aus nötig
 

Skry

Gläubiger
Ich finds super ^_^

nur ein kleinigkeit (die mir als kawaii-fan) auffällt, ist.....betrachtet man mal nur den kopf (also den rest wegdenken) sieht sie eher aus wie Riku aus KH ^^"

aber ansonsten ists schön :)
 

Lisunex

Prophet
RE: Kairi aus Kingdom Hearts

Hi Du
Dein Bild macht einen guten Eindruck
der Stil ist einfach aber Mangatypisch
lass dir nicht so viel reinreden
du machst das schon gut
bin auf deine entgültige Version gespannt
 

Brain

Ordenspriester
Mal wieder Super Arbeit, aber was mir am meisten auffällt, frei von allen Anatomie Kritiken.
Ihr Gesicht finde ich leblos und ohne Charackter, wahrscheinlich weil sie Ihren Mundwinkel nach unten zieht, aber das kann noch alles kommen wenn´s erstmal Bunt und in Farbe ist. ^^'
 

m4rc

Gesperrt
ähem...wenn mal jemand auf das Datum schauen möchte....

An dem Bild werde ich wohl nicht weiterarbeiten. :rolleyes:

cya
marc
 
Oben