Kakashis scharingan

naruto 007

Gläubiger
eine frage wie hat er das scharingan von disen obit uschia bekommen oder wie der heist
duch ne operatsion oder wie das möchte ich nemlich wisen
 

Black_Cat

Exarch
ertens, das wurde in anderen Themen schon besproch, zweitens lies den Manga kakashis Garden, der spielt zwischen Normal Naruto und Shippuden, dort wirds auch erklärt.

Aber ok, ich sags dir mal, das war wie du schon richtig sagtest Obito...als er so gut wie tot war, hat er Rin, eine medi-nin, gebeten, sein Auge auf Kakashi zu transplantieren, so konnte Kakashi Rin beschützen und die Gegner fertigmachen...Das geschenkte Sharinagan, ist auch der Grund, warum Chidori für Kakashi ausfürhrbar ist, da normale Augen mit der Geschwindigkeit, die ja bei der Technik verwendet wird, nicht mehr mitkommen...

hoffe ich konnte dir helfen...

mfg BC
 

Lexor

Gottheit
Als Ergänzung vielleicht noch:

Da Kakashi nicht aus der Blutliene der Uchihas stammt verbraucht sein Scharingan zuviel Chakra, was auch der große Nachteil ist, desshalb trägt er auch immer seinen Kopfprotektor vor dem Auge......war das überhaupt gefragt :tralalalala:

Naja ansonsten stimmt das was die Vorredner schon gesagt haben und wenn dich das ganze wirklich interessiert und das scheit es ja zu tun, dann lies doch den Manga also ich würds ja blöd finden wenn mir irgentwer schon alles verrät.
Das macht es beim Lesen oder Schauen später uninteressant..

gruß Lex
 

Hektor867

Gläubiger
Ich hab da mal ne frage
stimmt es eigentlich, dass Obito diesen vorfall überlbt hat und jetzt ein mitglied von akatsuki ist???

danke für eure antworten im vorraus
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es existiert ein entsprechendes Gerücht, ja.
Zahlreiche Gründe sprechen dafür, dass Obito jetzt als Tobi bei Akatsuki mitmischt, ist allerdings nur ein Gerücht.
 
Oben