Kalender?

Frohes Neues ihr Fuzzels^^

Da ich mir dieses Jahr mal ein furrymäßigeren Kalender besorgt habe wollte ich mal wissen was ihr so dieses Jahr bei euch hängen habt^^

Also ich habe einen mit schönen wölfchen :onegai:
diesen Monat auch einer der im schnee tollt^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hmm ich hab mehrere Kalender ein vom China Mann ^^ einen von Der Stadtentsorgung einen von der Arbeit und einen aus der Apotheke


Also nichts besonderes... der beste is von der Apotheke, wegen den Landschaftsmotiven
 

Suveru

Exarch
Weißt du noch zufällig woher ihr diese Kalender habt?
...
ich suche schon lange etwas, das einen Platz neben
meinem Kalender mit Wölfen auffüllt - da würd ein Furry-Kalender gut passen! ;)
*nett knurr*
 

Sly RedFox

Ordenspriester
also ich hab nen Furry Kalender mit schönen Anthros.
Der is aber noch auf meinem Rechner da ich noch nicht zum ausdrucken gekommen bin.

Hab so ein nettes freewaretool mit dem man Kalender machen kann.
Is ganz leicht Bild aussuchen das man möchte (pro Seite eins) dann einstellen wie viel monate auf eine seite kommen (macht man eingendlich erst) dann noch die farbe für die umrandung der Tage wählen und fertig

Ein kleines beispiel (November) eine Seite wird dann auf ne DIN A4 Seite gedruckt


an der überschrift des Kalenders kann man ja erkennen wie der restliche Kalender aussieht
werd mir aber wahrscheinlich noch einen machen den ich dann drucke der wird dann Non-Yiff was ja auch sehr schon ist hauptsache Furry. den Kalender kann ich ja wegen meiner Schwester nicht aufhengen die is erst 10 da sind dann solche handlungen wie auf diesen bildern nicht so angebracht. :hot:
 

Anhänge

Oben