Kamehasutra (deutsch)

BlackPheonix

Ordensbruder
Kann mir einer helfen??
Ich suche Kamehasutra in deutscher Sprache das wurd hier schon ma gepostet aber das tuts nich mehr^^


Und kann mir mal einer Helfen wie ich hier Sachen anbieten???????:help:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stimmt, noch als Zusatzbitte ! Hat jemand das ganze Kamehasutr auf Deutsch ? weil es fehlten immer ein paar Seiten nauf Deutsch !!

MFG
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

du kannst dein Zeug auf Rapidshare o.ä Hostern hochladen...
Die Datei musst du entweder mit winrar uploaden...
Aber wie man mit den einzelnen Hostern umgeht weißt du ja?...
Wenn du mit dem Upload fertig bist kopierst du den Uploadlink in deinem neuen Thema und stellst diesen rein...
Achja schreib vor deinem Uploadlink immer den Hidentext...
Dieser geht folgender maßen: [hide*]link[/hide*] nur ohne die Sterne...
Hoffe ich konnte helfen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also du suchst dir deine Datei aus die du uploaden willst und erstellst ein rararchiv...
Dann öffnest du die Seite rapidsahre, gehst auf den Buttom Datei aussuchen, danach klickst du die ausgesuchte datei an...
Zum schluss brauchst du nur noch auf hochladen klicken und warten bis der Upload fertig ist...
Wenn der Upload fertig ist, kommt ein kleines Fenter dort steht: "Datei raufgeladen unten steht dein Downloadlink", da musst du dann auf ok klicken und ein paar Sekunden warten...
Anschließend fügst du den Downloadlink in dein neuerstelltes Thema ein und fertig...
Und wenn du Mangas anbietest, lade am besten immer das dazugehörige cover bei einer freeadult seite hoch ;) ...
 

BlackPheonix

Ordensbruder
Hey

Danke habs nu kappiert wenn ich time hab prob ich das ma aus THX!!!!!!!!!!:yo:


edit:
Muss ich eigentlich imma nen bedanko mat anfügen??
 

H lover II

VIP
VIP
Es gibt einen edit button, nutze ihn auch ;)

Und ja, bei angebotenen sachen insbesondere hochgeladenen sachen immer den BoM anhängen
 

H lover II

VIP
VIP
Original von BlackPheonix
Sry kenn das noch nich^^
Wo is der Edit Button??
bist aber schon ein klein wenig länger dabei als das du die reihe an "knöpfen" über deinem beiträgen noch nicht bemerkt haben kannst oder? ;)
Da stehen so sachen wie "melden", "edit", "zitieren"....usw...
Wenn du da auf edit klickst, kannst du deinen beitrag "editieren" also noch nachträglich verändern
 

BlackPheonix

Ordensbruder
omg X.X löls hab ma wida viel dazu gelernt innen letzten tagen THX trotzdem!!!!!!!!!

Dan bedanke ich mich mal beim allen die mir geholfen haben und hoffe das ich das nu druf hab^^

Edit by DieGrabbelhand:
Und immer schön darauf achten das du Doppelpostings vermeidest...
 

BlackPheonix

Ordensbruder
An makoto88 hast du das schoon bis auf die 6 seiten???
wenn ja kanst du mir die schicken??
oder hier ma posten???
BITTTTEEEEE
THX
 
Oben