Kamehasutra

Tom_Paris

Gläubiger
Hi

hier mal einen eher Seltenen manga

Kamehasutra
Page 1-61
Filesize: 7891.7 KB

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Demo bild:
 

H lover II

VIP
VIP
Original von noon
kamehasutra soll selten sein ?? 8o
versteh ich auch nicht so richtig.
Wurde schon ziemlich oft hochgeladen und auch sonst gibt es einige seiten die den schon frei anbieten. (natürlich ohne genehmigung und auf eigenes risiko) Aber selten ist der schon lange nicht mehr ;)

Trotzdem danke für die mühe. War ja nett gemeint und ist immernoch besser als "nur" leechen
Cya
TK
 

Tom_Paris

Gläubiger
jep
die einen mögen egoshare wegen dem unendlich up
andere Rapidshare wegen dem speed
andere aber wiederum Datenklo

so ist das nunmal!
 

Hush

Gläubiger
wann sind endlich mal neue pages für kamehasutra draussen ?! ?(
da muss man ja laaaaaaange warten ! :(
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Hush
wann sind endlich mal neue pages für kamehasutra draussen ?! ?(
da muss man ja laaaaaaange warten ! :(
Wenn du nicht warten kannst, schreib pandora einfach mal an und sag ihn wie doof das für dich ist das du so lange auf eine neue seite eines mangas warten musst obwohl sowas ja in einer minute gemacht sein müsste. :rolleyes:
Ich meine es ist tatsächlich eine frechheit das er seine zeit nicht so nutzt wie du und die anderen quengelnden leute es gerne hätten. Das er tatsächlich weiter macht was er gerne weiter machen möchte und sein privatleben vor der befriedigung anderer mit seiten voller wichsvorlagen stellt.....eine frechheit finde ich das.
Wir sollten ihn verklagen dafür das er eine so gute qualität hat und uns nur die hunderte bilder vorsetzt......ich meine wen reichen die schon?.....natürlich müssen da jede woche mindesten 50 neue kommen.

[/ironie]

Cya
TK
 

Hush

Gläubiger
hab nach Kamehasutra Seiten gefragt nicht nach Sarkasmus ! :(
Aber schön statt dass man ne richtige Antwort so nen Trashtext vorgesetzt bekommt...
Wenn du keine Ahnung hast ob neue Seiten draussen sind oder wann wieder welche kommen dann bitte einfach die *piep* halten! Danke! -.-
Damit hilfste mir, dir und vielen anderen in deinem Umfeld! :rolleyes:
 

H lover II

VIP
VIP
Immer schön locker bleiben, aber glaub mir das du hier sagst das das ja sooo lange dauert macht das ganze auch nicht besser.
Ich habe meinen zugang zur member seite und weiss ob es neues gibt und wie viele seiten es gibt.
Ich könnte auch pandora selbst fragen, aber warum solllte ich das tun?
Das tun dreiundachtzig millionen leute täglich bei ihm und er wird da mit sicherheit nicht mehr sagen können außer das er mom nicht dazu kommt, er drann arbeitet usw....
Qualität hat seinen preis, und das ist halt bei diesem comic "warten".

Und was soll man auf deine frage "wann sind endlich mal neue pages für kamehasutra draussen" anderes sagen?? Ne richtige antwort darfst du da nicht erwarten. Ich hätte auch einfach sagen können, when its done oder weiss hier keiner (hätte dir das wirklich weiter geholfen ;) ), aber ich möchte dir natürlich auch verständlich machen das du dich ein wenig in gedult üben solltest.
 

Hush

Gläubiger
ich habe geduld.
doch auf eine einfache frage hätte es eine einfache antwort geben können.
ich habe von niemanden verlangt pandora zu nerven und ich selbst mach sowas auch nicht.
es hätte ja sein können dass schon seiten draussen sind und es einige leute gibt die diese besitzen.
somit danke für die antwort.
 

H lover II

VIP
VIP
dann kannst du darauf vertrauen das wenn neue seiten kommen, diese auch hier gepostet werden.

Und wie gesagt eine einfache antwort auf deine fragen wann neue seiten raus kommen wäre gewesen: "weiss keiner, woher auch"

Und damit ist diese diskussion hiermit für beendet erklärt.

Cya
TK
 
Oben