Kamehasutra

chiisu

Prophet
hi

ich hab da mal ne frage und zwar vom Kamehasutra wie viele teile gibt es da?

ich hab nur denn mit chich und den 2 kleinen gibt es da noch mehr ?

gibt es die auch in farbe?

gibt es die auch in deutsch oder english ? ich hab den ersten in spanish oder sowas

danke

ach ja wenn jemand alle hatt bitte hochladen für mich danke
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bisher kenn ich nur diesen teil mit chichi und son goten und trunks. und ich kenne icn nur in farbe! nimm mal suchfunktion, den ich glaube hier im forum schon welche auf englisch und sogar dt. rumschwirren sehen, wenn nichtmüssen diese wieder mal geladen werden, weil sie wieder down sind !
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Für solche Anfragen hättest du auch die Suchfunktion benutzen können, aber ich will ja nicht so sein:

Kamehasutra gibt es Teil 1 und Teil 2 ist glaub ich noch nicht ganz fertig, aber es gibt einen Zwischenteil der mit Trunks und seiner Mutter spielt.

Zu Kamehasutra, den gibt es auch in Englisch und vor einiger Zeit war auch eine deutsche Version in Umlauf, in Farbe hab ich ihn leider noch nicht gesehen, aber vielleicht weiß ja darüber ein anderer mehr...

Also nächstes ma SuFu :gewalt:

mfg Ry4n

€: verdammt paar Secs zu spät :D
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach das mit Trunks und Bulma ist teil 2 ? Hm ok, stimmt den gibs noch net in fareb, aber zurück zum ertnen. ich glaube das es ihn auch in dt. gab aber da fehlten zum schluss 2 oder 3 seiten ! zumindetns hat die englisch mehr wenn ich mich recht erinnere !
 

chiisu

Prophet
jo danke :)

hast du auch den 2ten teil mit bulma und trunks sprache ist erst mal egal

SuFu hab ich nix gefunden
 

TeRrOr12

Ordensbruder
wie du hast es nicht mehr auf der platte ????


du hast es doch hochgeladen :P


un wenn dus jetzt nimma hast kannstes dir doch wieder ziehen^^ :P
 
Oben