Kami-sama ist da ^^

Kami-sama

Ungläubiger
Hallo alle zusammen :D

Ich bin auf die Seite gestossen als ich nach Animes gesucht habe, und da fand ich diese seite xD

Naja da ich auch ein Anime Forum leite dachte ich mir warum sich nicht mal hier auch anmelden ;)

In unserem Forum sind zu viele unter 16 geschweige denn unter 18 ;) Darum haben wir dort den Hentai bereich vorrerst aufgegeben :( Aber was solls jetzt bin ich ja zum glück hier xD

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und als Beruf, man glaubt es kaum, bin ich Soldat. Ja sowas gibt es ^^ Und glaubt mir wenn man 5 Tage die Woche nonstop nur männer sieht ( wie es in der Kaserne üblich ist ^^ ) muss man eben im internet nach alternativen suchen xD

Joa wie gesagt steht auch auf animes und mangas ( und hentais ^^ ) und freue mich hier zu sein :)


Falls ihr noch fragen habt fragt einfach :D


Gruss
Kami-sama
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Willkommen hier in WoH, ein Soldat wird hier schon sein spaß haben ;) ich gehe in 3-4 monaten auch erst mal 9Jahre zum bund^^

Also einen schönen Tag dir noch und viel spaß hier
 

Kami-sama

Ungläubiger
Danke werde ich bestmmt haben ;)

Ich hab auch noch 6 jahre und 10 monate vor mir :D
Wünsche dir viel spaß iunf glück dort :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wahooo... alle Achtung...
Das ihr zwei solange zum Bund geht?
Ich weiss nicht ich bin froh das ich in der Schweiz die Wahl hatte, und habe mich dagegen entschieden :hahaha:
ABER moment mal, ist es bei euch in Deutschland nicht auch freiwillig in den Bund zu gehen? :huh:
Jedenfalls wenn ihr das Freiwillig macht (9Jahre lang) muss ich schon sagen, Respekt ^^
 

Kami-sama

Ungläubiger
Naja es war schon freiwillig von mir ;) Ist irgendwie Familien tradition ( also opa, vater onkel usw waren da auch ) da dachte ich mir kommt ein wenig doof wenn als einziger mann in der family nicht hingehe ;)

Aber soweit ich weis gibt es 9 Jahre gar nicht ^^ Es gibt SaZ ( Soldat auf Zeit ) 4 , 6 , 8 und 12 Jahre.
Bei mir sind ( waren ^^ ) es 8 Jahre in der Laufbahn eines Unteroffiziers ( was ich vor einem monat auch dann endlich nach einem jahr geworden bin xD ) und 12 jahre ist die laufbahn eines Feldwebels.
Alls unter 8 Jahren ist Mannschafter ( die unteren Dienstgrade ^^ ). Also von 9 weis ich nix xD


Darum freue mich mich ja hier ein "paar" leute gefunden zu haben die auch sowas sich anscheuen ;) :D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also der Berater hat gesagt 8jahre gibt es nicht mehr nur noch 9 für SaZ ^^ ka warum, ist aber so^^ glaube 1jahr ist das schon so
 

Kami-sama

Ungläubiger
Naja er wirds besser wissen als ich :D

Wird schon so richtig sein ;) Hoffe du weist worauf du dich da einlässt xD
 

Gleiphir

Scriptor
he ho kami!^^

ich bin zwar auch neu hier, aber ich sag trotzdem willkommen.

war auch mal beim bund, zwar nur (lausige...) 9 monate, aber das wars auf jeden fall wert!
du bist in erdingen stationiert? was bistn da? erdingen sagt mir grad nix...
ich war stolzer panzergrenadier in marienberg, war ganz "nett" dort. ;)
 

Cealum

Gottheit
auch von mir nen herzliches Willkommen :D...

ich könnt ja noch was in Richtung Rechtschreibung, Smilieverhalten undso sagen... aber ich sag mal nichts ;)
noch ne schöne Zeit bei uns und immer schön stramm stehen ^^
 

Kami-sama

Ungläubiger
In erding mach ich momentan nur meine ZAW ( Zivile Aus und Weiterbildung ) zum IT-Systemelektroniker ( hab ich vom Bund bekommen ^^ )

Ansonsten bin ich wo anders stationiert und zwar im Ausbildungszentrum Spezielle Operationen in Pfullendorf ( bin Fernspäher ^^ ).
Ist ganz ok dort ( wenn man mal von den Missionen absieht ^^ )
 
Oben