[Suche] Kamikaze Kaitou Jeanne

Salya

Novize
Ich wüsste zwar, wo du die Serie mit Englischem Untertitel, oder auch mit deutschem Dub bekommst, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es regelkonform ist, wenn ich das einfach hier ins Forum poste (Fremdwebung?).
Solltest du immer noch interessiert sein, kann ich dir das bei Bedarf gerne per PM schicken.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Kamikaze Kaitou Jeanne gibt es in Deutschland nur mit GerDub zu kaufen und da fand ich Bild der TV-RIps sogar besser ^^".
EngSub hats nur die Gruppe Anime Daisuki gesubbt, welche aber u.a. Hardsub sind.
Laden kannst du es u.a. mit gutem Speed bei bakabt: http://bakabt.me/11479-kamikaze-kaitou-jeanne-a-d.html

@Salya: Wenn es runter Fremdwerbung fallen würde, dann wäre dies auch per PM verboten ^^. Bei englischen Sachen kann man eigentlich mit ruhigen gewissen auf bakabt verweisen, da EngSub/Dub ja nicht gerade unsere Spezialität beim uppen ist. Aber bei GerDub/Sub begrenzt sich es ja meistens auf andere deutsche Seiten/Foren, welche dann mit WoH in "Konkurrenz" stehen. Diese wäre dann verboten.
 

Salya

Novize
Ok, gut zu wissen, dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen. Und in erster Linie hätte ich natürlich auf die Englische Variante verwiesen, da der Wunsch ja hier auch in Richtung der englischen Untertitel ging.
 

Regin

König der Piraten
VIP
So jezt endlich mal hier zurück schreiben :D

Danke für die Links hab sie gesaugt und sind ok danke ^^
GerSub wäre zwar besser gewesen .. aber ich weiß ja das dies unmöglich ist xD ^^
 
Oben