Kampfspiele oder ähnliches

Aero117

Scriptor
Nun wie ich oben erwähnt habe bin ich auf der suche nach kampfspielen wie z.B. Fairy Fighting, ROA oder ähnliches wo man halt selber kämpfen muss. bin für so ziemlich alle vorschläge offen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ist die J-Girl Fight Reihe nicht so was in der Art ?
Kannste mal schaun obs was für dich ist ...

Temo

Prophet
Hm, zu kampfspielen (ohne übermässig Ryona, eher auf den Hentai-Teil bezogen) kann ich nur Fairy War, Princess of the Ring und Raped! empfehlen.
Falls du die beiden suchen magst, Google einfach Fairy War, Princess of the Ring oder Raped! im Zusammenhang mit Toffi , welcher wohl noch dieser jahr auch noch Fairy War 2 rausbringen wird(Gah, ich mag nichtmehr warten xD). Fairy Fighting kennst du ja schon. Hm..
Mir würde da noch NanoCrisis einfallen, welches sich aber noch im Aufbau befindet. Geht im Prinzip um eine Frau die in nem Sexy engen Anzug die Menschheit vor Gefahren rettet. Bisher enthalten sind : Zombies, Flying Bugs und Dogs.Achja, und GUNZ, jede Menge GUNZZZ xD
Falls du also von einer Art Monster niedergeschlagen wirst, wirst du vergewaltigt bzw mit Eiern infiziert ( Bugs halt)
Aber dafür braucht man glaube den etwas anderen Fetish xD ( Mir gefällt´s =P )
Ebendso gibts da auch noch das Spiel Erotical Night´s, welches mit einem rundenbasiertem Battle Fuck System begeistert ^.^
Falls du eines der Spiele nicht findest, kannst du mir gern ne PM schicken, sollte noch alle auf der HDD haben.
Falls mir noch ein Spiel einfällt was man kennen sollte, melde ich mich wieder ^^
Ahh, hätte noch vergessen den Ryona-Teil mit reinzunehmen.Da gibts schon wesentlich mehr Spiele.Also, da hätten wir BlankBlood, welches unter Gore/Ryona einzuteilen ist und diverse Vore-Games. Gnah... Lang ists her.
Mir fällt noch VorpalRabid ein bzw Fromage.
Oh Oh Oh, mir fällt grad ein wichtiger Klassiker ein : Nightmare Sphere.
Worum gehts? Das Spiel ist etwas älter, und auch die Grafiken sind nicht so schön ABER für die Zeit wohl eines der besten gewesen. Das Spiel basiert auf Castlevania, du rennst halt in nem Castle rum und killst Monster, Bosse und bekommst nebenbei Power-Ups. neue Waffen, Magie, oder neue Sprung/Dashtechniken. Dazu kommt noch der "Rape" Faktor. Du "kannst" NPC´s die dir wohlgesonnen sind töten und vergewaltigen(Achtung, dies können Bosse und normale Gegner auch mit dir machen wenn du zu Boden geworfen wurdest) um deine LP aufzufrischen..welches aber dein karma senkt. Umso weniger Karma, desto böser und verfallener bist du deiner dunklen Seite und auch umso stärker bist du. Aber die Menschen werden dich auch angreifen..Nah, das schweift etwas zu sehr aus. Aber es ist sogar auf English ^^
Auf jeden Falls denk ich das was für dich dabei sein würd, ich verfolg derzeit aufmerksam den "Game Over Rape" Thread auf Hongfire, sollte es da was neues geben undso .. =D

Aero117

Scriptor
wow danke für die ganzen infos, das tragische ist nur das ich die meisten games bereits kenne/gespielt habe
welche spiele ich bereits kenne sind Fairy War, Princess of the Ring, Raped!, NanoCrisis, BlankBlood und Fromage obwohl ich nicht weiß ob ich von allem die vollversion gezoggt hatte, z.B. fromage war nur sehr kurz und sich wiederholend. Nightmare sphere hört sich gut an und werde wohl mal probieren daran zu kommen. Falls du langeweile hast kannst du mir ja sagen wo ich das finde ^^

Temo

Prophet
Kay, kennst ja doch schon ne Menge, das war meine ganze Stolze Sammlung die gerade über die Schultern geworfern wurde T_T Hat ne ganze weile gedauert bis ich die hatte.
naja, Spaß beiseite.
Ich hab mich noch nicht so mit dem Uploaden befasst, aber da der Download von Nightmare Sphere bei mir nicht ganz reibungslos vonstatten ging, werde ich es mal auf rapidshare laden. Derzeit noch Prem-Acc, ich hoff mein allgemeinwissen reicht aus um sowas zu machen, halt einfach Ausschau nach neuen Threads in den Nächsten 30 Min - 1 Stunde.

Oben